Neue Version von Malwarebytes Anti-Malware
Envoyé le: 2014-10-16 | 02:22 · 3 Replies · Permalien · Traduction:
Please Sign In with Norton Account to Ask a Question or comment in the Community
Envoyé le: 2014-10-16 | 02:22 · 3 Replies · Permalien · Traduction:
Envoyé le: 2014-10-17 | 12:06 · Permalien
Ich frage mich immer für was das braucht wo der Norton das selbe auch alles macht, Früher hatte ich das auch ja, aber seit Ich eine IS Lösung haben ist ja alles Vorhanden in einem Programm integriert. Pro Jahr Scanne ich mit den C´T Zeitschrift Antiviren Scanner mit 3 Scanner an board und er hat noch nie was gefunden und das seit 2009, das heisst also, für was eine Externe Software. ;-)
Envoyé le: 2014-10-26 | 15:26 · Permalien
hmm man weiss ja selber nicht ob er wirklich Böse ist was er anzeigt, wenn ich den Norton Eraser starte, will er am ende meine LibreOffice Start Dateien als ganz Böse einstufen, was nicht sein kann. ;-) am besten per online prüfen wo den 20-30 Virenscanner ihre Meinung dazu geben. ;-) wie gesagt hatte nie mehr ein Virus seit ich Symantec 2009 installiert hatte, und ich bin wirklich der wo extra noch auf so Böse seiten geht um es zu testen.^^
Und auch kein Virus ins System kommen kann, weil bis NS installierte und Win Installation ist Lan Netzkabel entfernt den Updates suchen wenn er sie vorbereitet und installiert ist lan wider off und nach einem Neustart und alle Optionen wo es geht auf Aggressiv den erst wird WinUpdates gemacht und der rest.
Se connecter or register to participate.