• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Identity Safe ohne Cloud?

Hallo Nortongemeinde,

Ich nutze die neue Norton Security ohne Backup.

Habe eine Frage bzgl. Identity Safe. Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, Identity Safe ohne die Cloud zu benutzen???
Warum ist es aktuell zwingend erforderlich die Norton-Cloud dazu zu benutzen? Es sollte doch jeder User selbst entscheiden können, ob komplett lokal oder Cloud.

vG
Andreas

Réponses

Remerciements0

Re: Identity Safe ohne Cloud?

Hallo abchase, die neuen Produkte funktionieren genau wie die alten bzgl. des lokalen Identity Safe. --- Wenn Du den lokalen Safe hast, einfach ein neues Produkt installieren, ohne das alte Produkt vorher zu deinstallieren. Dabei wird das alte Produkt automatisch deinstalliert, mit Sicherung der Einstellungen. --- Sollte der lokale Safe schon weg sein, noch mal NIS 2012 installieren (ohne Live-Updates zu machen). Dann den Identity Safe nur einrichten, ohne Logins zu importieren. Dann neues Produkt installieren.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Hi, ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich habe die aktuelle Norton security 2015 komplett neu installiert. Habe noch nie einen lokalen Identfiy Safe gehabt!

Remerciements0

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Aber seit 2013 bietet Norton mit seinen Produkten breit nur noch die Cloud an, respektiert aber, dass man bereits einen lokalen IDS aus z. B. NIS 2012 hat. Dieser wird dann auch weiter übernommen in den Einstellungen. --- Wenn Du also den IDS lokal möchtest, dann nur über die Vorinstallation von NIS 2012. --- Falls Du so etwas nicht hast, such mal nach "Tipp: lokaler IDS" oder so ähnlich von BigWoelfi. Da ist ein Link zum Download von NIS 2012 drin gewesen, meine ich.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Ah, ok. Das ist mir aber zu kompliziert

Ich versteh nicht wirklich warum Symantec/Norton NUR die Cloud-Version anbietet, gerade in der heutigen Zeit sollte doch jedem User die Wahl bleiben.Programmiertechnisch kann das ja nun wirklich kein Problem sein! Warum sollen/müssen meine Safe-Daten auf deren Server liegen?

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.