• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Erstellen Online Speicher Identity Safe / Setting up Online Vault

Beim Einrichten meines Identity Safes werde ich nicht nach dem Norton Account gefragt, sondern direkt nach einem neuen Passwort. Wie kann ich so einen Online-Speicher erstellen und meinen Norton Account verbinden? Danke für die Hilfe!

Setting up my Identity Safe I'm directly asked for a new password, instead of offering to connect to my Norton account. How can I set up an Online Vault with this going on? Thank you for your help!

product: Norton 360 Online

Réponses

Remerciements1 Stats

Re: Erstellen Online Speicher Identity Safe / Setting up Online Vault

Hallo @blender_wtal

Beziehst Du das Produkt über einen Provider( wie die Telekom)? Wenn ja, dann kommst Du nicht mehr mit dieser Edition in Deinen Norton- Account. Dein IDS wird dann lokal erstellt.

Übrigens hier brauchst Du keine englische Übersetzung extra.                                                                                   

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Remerciements0

Danke naja, das erklärt mein Problem.

Wenn ja, dann kommst Du nicht mehr mit dieser Edition in Deinen Norton- Account.

Worauf bezieht sich "mit dieser Edition"? Wird es in einer nächsten Version / nach einem Update wieder verfügbar sein, oder wurde die Möglichkeit abgestellt?

An Norton: Die Idee des Online-Speichers über den Account ist sehr gut und sollte auch für Provider-Kunden verfügbar sein. Ich möchte nicht darüber nachdenken müssen ob wenn ich Norton deinstalliere, dann den frei verfügbaren ID-Safe installiere und dann wieder Norton installiere ich so auf diese Möglichkeit zugreifen kann. Danke!

Remerciements0

blender_wtal:

Danke naja, das erklärt mein Problem.

Wenn ja, dann kommst Du nicht mehr mit dieser Edition in Deinen Norton- Account.

Worauf bezieht sich "mit dieser Edition"? Wird es in einer nächsten Version / nach einem Update wieder verfügbar sein, oder wurde die Möglichkeit abgestellt?

...

Hallo!

Mit einer Edition meine ich die Providerversion des Nortons. Mit ihr ist auch der IDS- Cloudspeicher auch nach einem Update oder mit einer neuen Version nicht erreichbar. Mein Rat wäre hier, dass Du, wenn Du es willst, die Provideredition kündigst( falls Du da ein Monatsabo hast) und kaufst Dir hier( LINK) oder in einem Shop ein Norton- Produktkey* kaufst. Somit kannst Du wieder Deinen Account nutzen und den IDS- Cloudspeicher.     

MfG
naja

* Mein Tipp wäre Norton Security Premium( LINK). Mit diesen Lizenzpaket, hast Du die Wahlmöglichkeit bei Deinem PCs zwischen Norton Security und Norton Security mit Backup und Du kannst kostenlos Norton Mobil Security nutzen. Auch Mac- Installationen sind hier möglich. Das alles bis zu 10 Geräte( besonders für Familien).   

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.