• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Login nicht möglich?

Hallo,

ich versuche mich seit gestern in meinen Norton Account einzuloggen und bekomme nach dem Login immer folgende Meldung:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Aktualisieren Sie die Seite. Hat dies keinen Erfolg, versuchen Sie es später noch einmal.

Das Einzigste, was funktioniert sind die "Family" Seiten. Aber ein Gerät aus meiner Liste entfernen geht leider nicht, was ich dringend machen sollte :-(

Mache ich etwas falsch oder ist das ein aktuelles Problem der Homepage?

Gruß
Ralph M.

Réponses

Remerciements0

Re: Login nicht möglich?

Hallo @Ralph M.

Willkommen im Forum.

Mein Tipp: Trage in die Login- Seite oben die E- Mailadresse wie gewohnt ein und klicke auf ,, Kennwort vergessen".    

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo Naja,

danke für den Tip. Aber auch dies brachte keine Änderung (Paßwort wurde geändert).

Das Lustige, ich kann mich über family.norton.com einloggen und sehe meine Familyeinstellungen. Sobald ich auf Geräte oder Services klicke, passiert das gleich wie im Bild gezeigt :-(

Accepted Solution
Remerciements1 Stats

So, zwischenzeitlich funktioniert alles wieder. Scheint wohl nen Homepageproblem gewesen zu sein.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.