Solved.
Remerciements0

Mobile Security nicht über Google Play auf Android downloaden

Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit Mobile Security als apk-Datei direkt von Norton auf Android herunterzuladen? Vielen Dank für ein Feedback, RSDiehl.

Réponses

Accepted Solution
Remerciements0

Re: Mobile Security nicht über Google Play auf Android downloaden

Hallo @RSDiehl

LINK( logge Dich oben rechts ein).    

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja,

erst einmal vielen Dank für die Unterstützung. Werde das bald ausprobieren und gebe dann eine Rückmeldung ob es geklappt hat, Mobile Security auf meine Smartphone Android als apk.Datei herunterzuladen.

MfG RSDiehl

Remerciements0

Hallo @RSDiehl,

erfolgreich?

Gruss

Beate Seidl

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Remerciements2 Stats

Hallo Beate Seidl,

war im Urlaub und habe ganz vergessen den Vorgang hier abschließend zu beantworten. Habe das Problem unter zu Hilfenahme der Info von "Naja" und einem zusätzlichen Chat mit dem Norton Support lösen können. Damit konnte ich die apk.Datei Norton Mobile Security erfolgreich auf mein Smartphone installieren. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß RSDiehl

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.