• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Norton schliesst ohne Voranmeldung eine Excel 2013 Datei mit Makros

Hi Zusammen!

Weis der Geier was dies soll . . .? Seit Norton als neuen Virenschutz aufgesetzt wurde, wird Excel 2013 mit Makros ohne Voranmeldung geschlossen.  Auf dem PC ist Win10 Prof 64bit neu aufgesetzt worden, wie auch Office 2013.

Hatte jemand dieses Problem auch schon?

LG Mike

Réponses

Remerciements0

Re: Norton schliesst ohne Voranmeldung eine Excel 2013 Datei mit Makros

Hallo @Michel-Claude Morand

Willkommen im Forum.                                    

So eine Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Trotzdem kannst Du diese Datei oder Dateien Symantec melden( LINK).         

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hab es mal mit Excel 2016 probiert und ein Beispiel Makro geöffnet kein Problem damit.

kannst ja die Makro Datei mal hier hinterlegen den könne wir es Prüfen.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Remerciements0

Rueckmeldung meinerseits:

Da Mike auf die Rueckfragen per Private Nachricht seit Februar und auch hier nicht schreibt, hoffe ich seine Situation hat sich zu seiner Zufriedenheit in Wohlgefallen aufgeloest. Aehnliche Berichte sind auch im englischen Forum nicht bekannt.

Mit freundlichem Gruss & schoenes Wochenende

Beate

Beate * Administrator / Norton Forum Moderator * Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.