• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Norton blockiert permanent alles mit last.fm

Hi!

Ich habe mit dem Norton Support gesprochen und kein Ergebnis bekommen. Wenn es etwas gibt, könnt Ihr mir das bitte mal mitteilen. Norton blockiert permanent last.fm und meldet sofort, das last.fm eine bösartige Seite wäre, so wie hier rein kopiert und ich habe aber nicht diese Seite hier aufgerufen, die Norton aufschreibt, sondern bei mir auf dem PC abgespeicherte Seiten, bei denen ich vor einiger Zeit noch alles hören konnte ... und der ausführliche Bericht BESCHREIBT ja gar keine Sicherheitsrisiken ...

"

Connect Safe

Bösartige Website blockiert!

www.last.fm (Link ist extern)
Diese Website könnte gefährlich sein und Sie sollten sie nicht aufrufen. Diese Website wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Dieser ausführliche Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Zurück (Link ist extern)

Ich möchte die Website trotzdem aufrufen (Link ist extern)."

und dann kommt nur Werbung mit 50% von Norton, die blende ich hier mal aus.

Der "ausführliche Bericht" besagt: KEINE Bedrohung und wenn ich auf "trotzdem aufrufen" klicke, tut sich nichts. Ebenfalls nicht, wenn ich Norton deaktiviere.

Der Virenentfernungsdienst hat mehrere Stunden gesucht und Norton deinstalliert, dann ist last.fm ohne weiteres möglich und sobald Norton wieder aufgespielt wurde, funktionierte es nicht.

Ich dachte, man könne last.fm irgendwie als sichere Seite eintragen, aber das ginge nicht, sagte man mir letzte Woche. Bis vor einem Monat ungefähr klappte noch alles.

Der Mitarbeiter von Norton erklärte mir heute, das last.fm von Norton noch nicht geprüft wäre, weil dort ja viele Leute sind und Norton nicht weiß, was die dort alle hochladen, nur bei last.fm hört man doch Musik und KANN nichts hochladen, außer von Spotify Musik zu übertragen oder you Tube Videos. Ich verstehe das nicht.

Außerdem habe ich auf dem PC mit dem ich Musik höre noch Vista und das wollte ich auch weiterhin tun, solange es möglich ist, denn er hat eingebaute Lautsprecher und die hören sich sehr gut an.

Weiß Jemand von Euch was? Danke schon mal fürs LESEN ...

Réponses

Remerciements0

Re: Norton blockiert permanent alles mit last.fm

Hat Jemand eine Idee, warum Norton alles, was mit last.fm zusammenhangt, bei mir auf dem PC als bösartige Webseite deklariert und wenn ich dann bei Norton nachlese, steht dort: NULL Bedrohungen?

Wenn ich Norton entfernt habe, kann ich alles, was mit last.fm zusammenhängt aufrufen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, das ich als Kunde von Norton der Zensur von Norton unterliege und sich Niemand von Norton bereit findet, eine Lösung für mich zu finden und last.fm irgendwie als sichere Seite einzutragen ...

Was sagt jetzt der Support von Norton dazu?!? Die Sache zuieht sich seit ca. einem Monat ...

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.