• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Handybrowser mit #DW6VB36 blockiert

Hallo,

ich habe mir wohl auf meinem Microsofthandy Lumina 950 (Windows 10 mit dazugehörigem Browser) ein ernsthaftes Problem eingefangen. Der Browser wird durch eine graue Seite blockiert, von der ich einen Screenshot beifüge. Es wird angegeben "Foutmelding # DW6VB36. Immer wenn ich auf den Browser gehe, wird die Seite angezeigt. An Einstellungen komme ich nicht mehr heran. 

Es ist auch eine Telefonnummer angegeben, die ich bisher nicht angerufen habe. Außerdem gibt es ein Kästchen für ein Häckchen mit ok. Auch das habe ich nicht ausprobiert. Ich befürchte, dass ich dann das Problem vergrößere.

Wie werde ich das wieder los?

Viele Grüße

Christian-Fried

Pièce Jointe: 

Réponses

Remerciements0

Re: Handybrowser mit #DW6VB36 blockiert

Hallo @Christian-Fried

Da kann ich nur den einen Tipp geben: Handywerkstatt.                                                                         

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements2 Stats

I have probably on my Microsofthandy Lumina 950 (Windows 10 with associated browser) a serious problem intercepted. The browser is blocked by a gray page, from which I add a screenshot. It is specified "Foutmelding # DW6VB36." Whenever I go to the browser, the page is displayed.

There is also a telephone number, which I have not called so far. Also, there is a box for a tick with ok. Also, I have not tried. I am afraid that I will then increase the problem.

How do I get rid of this?

Best regards

If I may, this sounds like a browser pop up with at false warning of a problem. If you tap on anything , or call the phone number you are taken to a scammer who will try to get you to allow them to access your device to 'fix' a non existent problem. Then they will ask for money to fix this phantom problem. 

I can not checked the Windows Mobile app store, but you can look for an ad blocker app. Ad blockers work on Windows PCs to help stop these pop ups.

There is nothing Norton can do as there are no Norton products for Windows Mobile devices.

Wenn ich darf, klingt das wie ein Browser mit falscher Warnung vor einem Problem. Wenn Sie auf irgendetwas klopfen oder die Telefonnummer anrufen, werden Sie zu einem Betrüger gebracht, der versucht, Sie zu erhalten, damit sie auf Ihr Gerät zugreifen können, um ein Problem zu beheben. Dann werden sie um Geld bitten, um dieses Phantomproblem zu beheben.

Ich kann den Windows Mobile App Store nicht überprüfen, aber du kannst nach einer Anzeigenblocker App suchen. Ad-Blocker arbeiten auf Windows-PCs zu helfen, diese Pop-ups zu stoppen.

Es gibt nichts, was Norton tun kann, da es keine Norton Produkte für Windows Mobile Geräte gibt.

Things happen. Export/Backup your Norton Password Manager data.
Accepted Solution
Remerciements0

Hallo Peterweb,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich vermute, dass er das Problem benennt.

Diese hat sich über Nacht von alleine gelöst. Als ich heute Morgen den Browser öffnete, war die graue Seite verschwunden, wie durch Geisterhand. Möglicherweise hatte die Blockade von Vorneherein eine bestimmte Dauer.

Ich frage mich allerdings auch, ob etwas nicht Sichtbares auf meinem Handy zurückgelassen wurde. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist. Erst einmal geht alles wie gewohnt.

Dir Dank auch für die Übersetzung.

Grüße Christian-Fried

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.