• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Internet Security mit Backup fehlgeschlagen (obwohl McAfee gelöscht)

Hallo,

langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ausgangslage:

Neues Notebook mit McAffee. Mit PCMover alten PC auf neuen überspielt, alle Einstellungen und Programme funktionieren. Mc Affee anschließend gelöscht. Über mein Norton Account eine von mehreren freien Lizenzen heruntergeladen und installiert. Am Ende Fehlerprotokolle, diese werden komprimiert und können optional zu Symantec gesandt werden. Anschließend eraser getestet, keine Auffälligkeiten. Danach Norton remover, nach diversen Neustarts neuen Download, Installation, et al. Registry gecleant. Selbe Prozedur ohne Erfolg. Firewall ausgeschaltet.  Es geht nicht. Überlege schon, auf das Abo zu pfeifen und auf einen anderen Anbieteer umzusteigen.

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Wer nennt mir diese?

Dankeschön

[Hinweis: Titel 'Norton Security mit Bakup fehlgeschlagen' für leichtees Auffinden des Themas ergänzt durch Admin.]

Thématiques: Erstinstallation

Réponses

Remerciements0

Re: Internet Security mit Backup fehlgeschlagen (obwohl McAfee gelöscht)

Hallo @Frank Kusmierz

Willkommen im Forum.                         

Du solltest mal bei McAfee vorbeischauen, dort das Entfernungstool herunterladen und es 2x auf Deinem PC ausführen. Reste des Programms verursachen Probleme bei der Installation des Norton.  

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann habe ich den Rat, dass Du den Support kontaktierst( LINK).          

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.