• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

seit ca. 1 Woche, kann ich kein Live Update mehr ausführen (FritzBox)

Hallo, benutze N360P schon seit vielen Jahren ohne Probleme, bin auch sehr zufrieden damit. Nur seit ca. 1 Woche, kann ich kein Live Update mehr ausführen, weder Automatisch noch manuel, bekomme laufend diese Meldung:

Jeder Versuch mit AutoFix und weiteren Fehlerbehebungen, sogar Neuinstallation des N360 sind bis jetzt gescheitert. Den Tipp von naja (oben) hatte ich auch versucht, ohne Erfolg. Hab das Gefühl, das die FritzBox die Internetverbindung blockiert, bei jedem Versuch auf ein Link zu gehen, kommt diese Meldung, obwohl auf meinem PC kein Zeitlimit oder sonstiges eingestellt ist:

In den FB- Eeinstellungen binn ich auch nicht fündig geworden, was diesen Fehler verursachen könnte, alle Einstellungen sind wie immer und das Internet funktioniert auch tadellos. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Währe echt dankbar für die Hilfe. 

Viele Grüße

Arhusch.

[Edit: Titel des Beitrags 'seit ca. 1 Woche, kann ich kein Live Update mehr ausführen' durch Admin ergänzt]

Thématiques: Aktuallisierung

Réponses

Remerciements0

Re: seit ca. 1 Woche, kann ich kein Live Update mehr ausführen (FritzBox)

Hallo @Arhusch

Willkommen im Forum.     

Einstellungen → Firewall → Allgemeine Einstellungen → Netzwerkeinstellungen → konfigurieren. Wähle dort nicht die Option ,,Eingeschränkt". Unter Gerätevertrauen kannst Du die Fritzbox eintragen.  

Sollte das Problem weiterbestehen mit der Fritzbox, dann schau doch mal das Forum des Geräteherstellers.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Remerciements0

Hallo @naja,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab alles nochmal kontrolliert, wie Du es beschrieben hast, hab festgestellt, das ich auch dort schon geschaut habe. Leider aber immer noch ohne Erfolg. Ich versuche es mal bei AVM, mal schauen was die dazu sagen.

Danke. Berichte wenn ich die Lösung finde.

Viele Grüße,

Arhusch

Accepted Solution
Remerciements2 Stats

Problem behoben. Nach Neustart der Fritzbox, funktioniert auch der Live Update wieder.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.