Remerciements1 Stats

NORTON MOBILE SECURITY - Neue Version und graphische Änderungen

Hallo an alle Norton Mobile Security User, gestern hat uns unser Guru "mainzer22" mitgeteilt, daß es für NMS ein neues Symbol gibt. Heute ist die neue Version auch in Verteilung mit der neuen Versionsnummer: 4.4.0.4300. In den angehängten Screenshots möchte ich Euch die Änderungen zur Kenntnis bringen und auch die Neuigkeiten . Herzlichen Dank an Guru "mainzer22" für die Benachrichtigung, daß es ein neues Norton Mobile Security Symbol gibt !!

Zum Beispiel, das neue Symbol rotiert bei einem Scan nicht mehr, sondern gleitet in Wellenform von unten nach oben.

LG

reini_1

Donnerstag, 13. Dezember 2018  11:23AM  (  UTC +1  );

So schaut das neue NMS Symbol aus und wie schon geschrieben, bei einem Scan gleitet es wellenförmig von unten nach oben.

Réponses

Remerciements0

Re: NORTON MOBILE SECURITY - Neue Version und graphische Änderungen

Ein kurzer Nachtrag  : Hallo an alle NMS-Nutzer, diese Version bezieht sich ausschließlich auf das Betriebssystem "ANDROID" !!

LG

reini_1

Donnerstag, 13. Dezember 2018  1:08PM  (  UTC +1  );

Remerciements0

Und schon ein kleines Problem mit dieser Version, sowohl auf meinem Handy (LG V30) als auch meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A), bei einem Neustart werden die laufenden Benachrichtigungen nicht angezeigt. In den Einstellungen de- und wieder aktivieren und dann geht es. Ist aber keine Lösung auf Dauer. Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Problem schon mal hatte und mit einem Versionsupdate es verschwunden war. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige damit und hoffe , dass mir bald geholfen wird.

Gruß

mkpcxxl

Remerciements0

Hallo mkpcxxl und willkommen im Forum, deinstalliere die Version, gehe in den Play Store und spiele die Version 4.4.0.4300 neu auf , Handy und Tablet herunterfahren und komplett neu starten. Sollte dies nichts nützen ersuche ich Dich den Support zu bemühen. War bei mir genau so bei einem Neustart kein Symbol links oben in der Ecke, aber wenn Du einen Scan durchführst ist das Symbol dann da und bleibt auch !! Siehe meine Screenshots ! Hier die Telefonnummern:

Aus der BRD    +49 (0) 6966404388

Aus Österreich  +43 (0) 1 501 596004

Aus d. Schweiz  +41 (0) 442 120032

Die Supportzeiten für alle gleich:                                                                          LINK ZUR SUPPORTSEITE

MO  -  DO  9:00AM  -  8:00PM und FR  9:30AM - 8:00PM

LG

reini_1

Freitag, 14. Dezember 2018  3:25PM  (  UTC  +1  );

Remerciements0

Hallo mkpcxxl, konnte Dein Problem mittlerweile gelöst werden ? Danke für ein Feedback  und Deine Mitarbeit !! Es scheint eine neue Routine zu sein, denn ich bin drauf gekommen, wenn man sein Smartphone runterfährt weil nicht mehr benötigt und später wieder hochfährt, dann scheint das Norton Mobile Security Symbol nicht sofort auf, sondern nach dem ersten Scan und dann bleibt es so lange, bis Du das Smartphone oder Tablet wieder runterfährst. Dies ist dann gleich mit den "Fortlaufenden Benachrichtigungen" die erst ab dem ersten Scan nach dem Hochfahren und das Smartphone z.B. den ganzen Tag eingeschaltet ist, auch zu sehen sind !!

Schönes Adventwochenende !

LG

reini_1

Samstag, 15. Dezember 2018 1:01AM  (  UTC +1  );

Remerciements0

Hallo reini_1,

sorry für die "verspätete" Antwort. Nein, das Problem ist noch nicht gelöst, es verhält sich tatsächlich so, wie du es beschrieben hast, das Symbol und auch die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm erscheinen erst nach einiger Zeit.

Das ist für mich keine Fortlaufende Benachrichtigung. Fortlaufend bedeutet für mich sofort, wenn das Gerät hochgefahren ist und Norton aktiv ist hat auch die Benachrichtigung und das Symbol aktiv zu sein.

Ich hoffe, das jemand von Norton sich dessen mal annimmt und eine Lösung anbietet, die für mich zufriedenstellend ist.

Gruß

mkpcxxl

Remerciements1 Stats

Hallo, gut daß Du das so geschrieben hast, denn die Techniker und auch der Support lesen ja mit und dies ist gut so ! Dann wissen sie nämlich oder können einschätzen ob es eine normale Routine ist oder ein "Bug". Jedenfalls danke für Dein Feedback !

LG

reini_1

Montag, 17. Dezember 2018  11:25PM  (  UTC +1  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.