Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Mehrere Testabos aktiv (4x) mit verschiedenen Seriennummern.

Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem. Nach Abschluss eines neues Vertrages und anschließendem kauf eines neuen Telefons, habe ich nun versucht mein Handy wieder einzurichten. Bei mehreren Versuchen mit der App norton mobile security mein Abo wieder zu aktivieren ,stehen nun 4 Testabo da mit verschiedenen, Seriennummern. In meinem Account sind die Abo zu sehen ohne Bezug.

Die laufen einmal zum 29.05 und dreimal zum 30.05 Mai aus. Sie beziehen sich aber auf keine Geräte, bzw ich finde keine Hinweise dazu. Ich habe jetzt die norton mobile security app wieder deinstalliert. In meinem Vertrag zahle ich monatlich zusätzlich 1,99 für 24 Monate gekoppelt an meinen Handyvertrag.

Nun habe ich Angst !! Wie werde ich denn diese Testabo wieder los und wie komme ich in mein reguläres abo zurück, was sonst immer funktioniert hat. Bin ansonsten super zufrieden mit norton.

liebe grüße moritz

Thématiques: Abonnement/Lizenz

Réponses

Remerciements1 Stats

Re: Mehrere Testabos aktiv (4x) mit verschiedenen Seriennummern.

Hallo @Moritz Ha

Willkommen im Forum. 

Wie ich aus Deinem Beitrag so herauslese, bzieht Du höchstwahrscheinlich Deinen Norton von einem Provider wie die Telekom. Deshalb können wir Dir hier nicht helfen, sondern nur Dein Provider.

LINK ,, Supportrichtlinie für bei einem Service Provider erworbenen Norton-Produkte" 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Also, mobilcom debitel hat damals das mit angeboten. Bin im Netz von vodafone.

Remerciements0

Hallo!

Gehe am Besten nochmal in den ,,Mobil debitel"- Shop und erkläre Ihnen, daß Du schon ein Nortonabo hast, damit sie diese 4 Seriennummern zurücknehmen. In der Vodafon- Community sollte man Dir schon erklären können, wie man das Abo vom alten Handy auf das neue Handy überträgt. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.