Remerciements0

WINDOWS PATCHDAY - WICHTIG FÜR WINDOWS SP1 USER

Hallo an alle die Windows 7 SP1 benützen ( so wie ich ), heute 10. September 2019 ab 7:00PM ist wieder Patchday für September 2019. Es müsste alles funktionieren, da die Norton Produkte alle auf die SHA2-Signaturkompatibilität ausgerichtet wurden. Meines Wissens darf es daher zu keinen Problemen mehr kommen, ausser ein User hat die von Microsoft bereitgestellten Patches ( KB Nr....) nicht eingespielt . ( Siehe Patchday August 2019 ).

Ich wünsche jedem User, so wie mir auch alles Gute daß alles gelingen möge so wie es sich gehört.

LG

reini_1

Dienstag, 10. September 2019  3:12PM  (  UTC +02:00  );

Réponses

Remerciements0

Re: WINDOWS PATCHDAY - WICHTIG FÜR WINDOWS SP1 USER

Hallo , so der Patchday lief problemlos ab, es wurden zuerst 2 Updates über die "Windows Updatefunktion" angeboten, und danach noch eins, das letzte brauchte aber kein Herunterfahren mehr. Die ersten 2 Updates wurden flott heruntergeladen, installiert und danach bis 30% konfiguriert, weil dann der PC herunterfuhr und als er wieder hochgefahren war, wurden die restlichen 70% konfiguriert.

Das 3. Update mit dem Namen 09-2019 Servicing Stack Update für Windows 7 KB4516655 brauchte keinen Neustart.

Sende genügend Screenshot mit zur bildlichen Darstellung ! Auch sehr wichtig nachdem alles getan ist bitte den PC bereinigen !! Das neue Norton 360 läuft ganz normal !!

LG

reini_1

Dienstag, 10. September 2019  7:35PM  (   UTC +02:00  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.