Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Verlängerung mit Partner Code

Hallo, wie kann ich mein Norton Mobile vorab verlängern? Habe einen Code erworben, aber nirgends kann man den anwenden?

Hilfe wäre sehr nett...

Mfg

Peter

Réponses

Remerciements1 Stats

Re: Verlängerung mit Partner Code

Hallo @peter hamc

.Wenn Du den Code von einem Serviceprovider( wie die TELEKOM z. B.) erhalten hast, dann klick auf dieser Seite auf ,, ich habe einen Partnercode".

Wenn nicht, dann logge Dich normal in Deine Account ein und dann bei ,,Gerätesicherheit" auf ,, Geräte anzeigen". Dann einen Klick auf das zu verlängernde Gerät.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements1 Stats

Hello, how can I extend my Norton Mobile in advance? Have acquired a code, but nowhere can you apply that?

I cannot find a way to add a new key to your Norton Mobile subscription from the web page. 

I would suggest contacting Norton Support and asking them to add the time from the new key/code to your current subscription.

www.norton.com/contactcs

Ich kann auf der Webseite keine Möglichkeit finden, Ihrem Norton Mobile-Abonnement einen neuen Schlüssel hinzuzufügen.

Ich würde vorschlagen, sich an den Norton-Support zu wenden und ihn zu bitten, die Zeit vom neuen Schlüssel / Code zu Ihrem aktuellen Abonnement hinzuzufügen.

www.norton.com/contactcs

Remerciements1 Stats

Hallo @peterweb und @peter hamc

peterweb:

I cannot find a way to add a new key to your Norton Mobile subscription from the web page. 

....

Ich kann auf der Webseite keine Möglichkeit finden, Ihrem Norton Mobile-Abonnement einen neuen Schlüssel hinzuzufügen.

...

Wenn man in der Gerätesicherheit in den Feld, wo ,, Geschützt" drinsteht und die 3 Punkte sind, drauf klickt, erscheint keine Verlängerungsmöglichkeit. Man sollte in das Feld klicken, wo der entsprechende Gerätename drin steht( wie von mir angegeben). Dann erscheint folgendes Fenster,

wo man dann den Code eingeben kann. Sollte es nicht möglich sein, dann kann man es auch so über die PCs im Account oder über das Produkt( Hilfe → Produktschlüssel eingeben) erledigen. Normalerweise sollten ja die Lizenzen der PC- und mobilen Nortonprodukte verknüpft sein.

If you click on it in the device security in the field where ", Protected" is located and the 3 points are on it, no extension option appears. You should click in the field where the corresponding device name is in it (as indicated by me). Then the following window appears, where you can enter the code. If it is not possible, then you can also do it via the PCs in the account or via the product (Help t→ enter product keys). Normally, the licenses of Norton PC and mobile products should be linked.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements1 Stats

Your image shows it is for your Norton 360 product. My test was for a Norton Mobile Security specific subscription. That does not show any link to add a key. So it seems to depend on which product was used to activate the Norton Mobile product.

Ihr Bild zeigt, dass es für Ihr Norton 360-Produkt ist. Mein Test war für ein Norton Mobile Security-spezifisches Abonnement. Das zeigt keinen Link zum Hinzufügen eines Schlüssels. Es scheint also davon abzuhängen, welches Produkt zur Aktivierung des Norton Mobile-Produkts verwendet wurde.

Remerciements1 Stats

Hallo!

Klar ist steht das Bild für das PC-Produkt N 360( als Beispiel). 

The picture is clear for the PC product N 360 (as an example).

Zitat aus meinen Beitrag:

Sollte es nicht möglich sein, dann kann man es auch so über die PCs im Account oder über das Produkt( Hilfe → Produktschlüssel eingeben) erledigen. Normalerweise sollten ja die Lizenzen der PC- und mobilen Nortonprodukte verknüpft sein.

You should click in the field where the corresponding device name is in it (as indicated by me). Then the following window appears, where you can enter the code. If it is not possible, then you can also do it via the PCs in the account or via the product (Help t→ enter product keys). Normally, the licenses of Norton PC and mobile products should be linked.

Remerciements1 Stats

As I noted above, it may depend on the Norton product used to activate Norton Mobile. In my case, I have a separate Norton Mobile Security subscription, and it does not show the links to add a key that would be shown if I were using a Norton Security product. 

If peter hamc can let us know which Norton product they are using to activate their Norton Mobile, we will know which path is needed to renew their product. 

Wie bereits erwähnt, hängt dies möglicherweise von dem Norton-Produkt ab, mit dem Norton Mobile aktiviert wurde. In meinem Fall habe ich ein separates Norton Mobile Security-Abonnement, und es werden keine Links zum Hinzufügen eines Schlüssels angezeigt, der angezeigt würde, wenn ich ein Norton Security-Produkt verwenden würde.

Wenn peter hamc uns mitteilen kann, welches Norton-Produkt zur Aktivierung von Norton Mobile verwendet wird, wissen wir, welcher Pfad zur Erneuerung des Produkts erforderlich ist.

Remerciements0

Hallo, habe den Code über E-Bay erworben. Bei meinem Handy kann ich auf Vertrag verlängern gehen, aber der Code wird nicht akzeptiert. Bei meinem Norton Account auf dem PC ist es nicht möglich zu verlängern. Sollte ich evtl Norton noch einmal installieren auf dem Handy?

Mfg

Peter hamc

Remerciements0

Hallo @peter hamc

peter hamc:

Hallo, habe den Code über E-Bay erworben. Bei meinem Handy kann ich auf Vertrag verlängern gehen, aber der Code wird nicht akzeptiert. ...

Mfg

Peter hamc

Über einen Handyvertrag kann man keinen Norton verlängern.     

peter hamc:

...

Bei meinem Norton Account auf dem PC ist es nicht möglich zu verlängern. ...

Mfg

Peter hamc

Ist dieser Norton- Account von einem Serviceprovider( wie von der Telekom)? 

Remerciements0

How many days do you have remaining on your current subscription? If you do try reinstalling, and activate the new product code, you will lose any time remaining on the old subscription. 

As I suggested above, you can contact Norton Support and ask them to add the time from the new code to your current subscription.

www.norton.com/contactcs

Wie viele Tage haben Sie noch auf Ihrem aktuellen Abonnement? Wenn Sie eine Neuinstallation versuchen und den neuen Produktcode aktivieren, verlieren Sie die verbleibende Zeit für das alte Abonnement.

Wie oben vorgeschlagen, können Sie sich an den Norton-Support wenden und ihn bitten, die Zeit vom neuen Code zu Ihrem aktuellen Abonnement hinzuzufügen.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.