• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements1 Stats

Seit "ewig"funzt d.Anzeige d. geschützten Geräte nicht im User-Account

Ich bin es leid!Es ist nach wie vor schwierig,alle Norton-geschützten Geräte anzeigen zu lassen-meist erscheint d.Seite gleich zu Anfang,einige Klicks,weil man sucht,wo ein neues ,gerade angemeldetes Gerät zu Aktualisieren ist u.die Seite ist unauffindbar.Landet man auf d. Hilfeseite,muss man sich wieder neu einloggen.Dann bleibt nur noch d.Möglichkeit,seine Geräte unter d.offensichtl. Geheiminfo "Lizenzen verwalten"-blaue Schrift unter Mein Abonnement auf d. man kommt,wenn man in Mein Norton seinen Namen in d. oberen rechten Ecke der Webseite ansteuert(da i. mein neues Gerät übrigens auch nicht drin,obwohl nach etlichen Fehlermeldungen Norton darauf per Link installiert wurde!) Es muss beim ersten Mal klappen , die Lizenzen für weitere Geräte zu installieren , nicht erst nach Stunden vergeblicher Versuche! Ich bin ja schon bescheiden geworden und froh, dass der Norton Server jetzt fast immer erreichbar ist! Früher war das ein Hauptproblem u.a.

Trotzdem, das sind doch simple Programmierfehler, die ein so großer Konzern doch nicht mehr den Kunden zumuten sollte! Auch die ständigen Ausreden wegen der Browsereinstellungen oder Betriebssystemen u.sonst. Konfigurationen , die nicht kompatibel sein sollen... bitte schön das sind doch alte Hüte. Dann stellt mehr Leute ein! Dann habe ich noch neuerdings ständig selbstinstallierende Apps auf meinem angeblich geschützten Smartphone! Die findet manchmal nur Google, nicht Norton! Warum verhindert Norton das nicht?- das passiert in meinem geschützten Heimnetzwerk!

Und warum kann ich immer per Hand neue Liveupdates herunterladen? Ich dachte, das geht automatisch?

Réponses

Remerciements0

Re: Seit "ewig"funzt d.Anzeige d. geschützten Geräte nicht im User-Account

Hallo @Melli Grams

Melli Grams:

...

Und warum kann ich immer per Hand neue Liveupdates herunterladen? Ich dachte, das geht automatisch?

Das geht automatisch, wenn Du folgenden Tipp ausführst:

LINK zum Silent-Modus

LINK zu Hintergrundaufgaben

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful