Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Norton 360 Android Identität Einrichten erforderlich

Hallo,

ich hoffe es kann mir einer helfen.

Habe Norten 360 auf meinen PC sowie auf 2 Android installiert.

Nun habe ich das Problem auf den Android Handys bei " Mein Norton"  Identität "Einrichten erforderlich" ist .

Habe alles schon ausprobiert, aber keine Lösung gefunden.

Um jede Hilfe würde ich mich freuen.

Danke im Voraus!!

Réponses

Remerciements0

Re: Norton 360 Android Identität Einrichten erforderlich

I hope someone can help me.

Installed Norten 360 on my PC and 2 Android.

Now I have the problem on the Android phones with "My Norton" identity "Set up required".

I've tried everything but haven't found a solution.

I would appreciate any help

What do you see when you tap on Set up for Norton Identity? Is there any error message? 

Was sehen Sie, wenn Sie auf "Für Norton Identity einrichten" tippen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Remerciements0

Wenn ich darauf klicke öffnet sich die Anmeldeseite zum öffnen mein Konto. Dort kann ich nur sehen was zu meinem Abonnement gehört. Ich kann nicht etwas bestätigen wegen meiner Identität.
Remerciements0

What Android devices are you using and what Android version on them?

What version of Norton 360 do you have on these Android devices?  

Have you set up any items to monitor in the Dark Web Monitoring in your Norton Account?

Welche Android-Geräte verwenden Sie und welche Android-Version darauf?

Welche Version von Norton 360 haben Sie auf diesen Android-Geräten?

Haben Sie in der Dark Web-Überwachung in Ihrem Norton Account Elemente zur Überwachung eingerichtet?

Remerciements0

es sind Samsung Geräte SM - A520F / Android-Version 8.0.0

Norton 360 Version 5.27.0.220114002 Seriennummer F977PBFC79YW    Produktinfo Norton 360 Premium

Dark web ist installiert

Dieses Problem habe ich erst nach Lizensablauf und aufspielen einer neuen Lizens.

Remerciements0

they are Samsung devices SM - A520F / Android version 8.0.0

Norton 360 Version 5.27.0.220114002 Serial Number F977PBFC79YW Product Info Norton 360 Premium

Dark web is installed

I only have this problem after the license has expired and I have installed a new license

Are you signed into your Norton Account on the mobile devices? Tap on the three bars at the top left and then tap on Sign In. 

Sind Sie auf den Mobilgeräten bei Ihrem Norton Account angemeldet? Tippen Sie oben links auf die drei Balken und dann auf Anmelden.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.