Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Funktionen, die in Bullguard Premium bezahlt werden, sind in norton360 nur gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar - Betrug!

Als ich Bullguard Premium Protection kaufte, ließ ich mich in erster Linie von der geringen Systembelastung des Programms leiten, aber auch von den im Abonnementpreis enthaltenen Funktionen wie Computeroptimierung, Netzwerkschutz und Schutz vor Identitätsdiebstahl und Tracking. In den Mitteilungen, die nach der Übernahme von Bullguard an die Nutzer geschickt wurden, wurde ihnen versichert, dass sie das gleiche oder ein besseres Abonnement erhalten würden als bisher. Heute sehe ich, dass nach dem "Upgrade" auf "norton360 for gamers" die meisten der in Bullguard verfügbaren Funktionen verschwunden sind, und um sie zu nutzen, müsste ich zusätzlich fast 80 Euro für 12 Monate bezahlen. Wenn, wie versprochen, nicht alle verfügbaren Funktionen - einschließlich AntiTrack und Utilities Ultimate - innerhalb meines Abonnements kostenlos aktiviert werden, werde ich den Betrug melden und den Hersteller verklagen. Was halten Sie davon, Leute?

Réponses

Remerciements0

Re: Funktionen, die in Bullguard Premium bezahlt werden, sind in norton360 nur gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar - Betrug!

Viel Spaß beim Verklagen eines amerikanischen Megakonzerns, ich persönlich werde eben die verbleibende Abo-Zeit aussitzen und mich danach anderweitig orientieren.

Für mich sieht es so aus, als hätten die Bullguard-Kunden eine abgespeckte Version erhalten, die es so bei Norton nicht gibt, in meinem Fall Norton GO DeLuxe.
Die regulär erhältlich Gamers Version jedenfalls enthält eine VPN-Funktion, die ich bei mir vermisse.

Vielleicht kann hier mal ein Support-Mitarbeiter Licht ins Dunkel bringen?

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.