Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements2 Stats

Nervige Popups

Norton verwende ich schon seit Jahren, aber in letzter Zeit beginnen mich die ständigen Popups zu nerven.
Die Produktankündigungen habe ich bereits deaktiviert.
Silent Mode geht nur für jeweils 24 Stunden...
Es interessiert mich NICHT, ob irgend ein Download sicher ist, ob gerade irgendwelche Hintergrundaufgaben anstehen, ob ich gerade mobil unterwegs bin oder das Netzwerkkabel einstecke (das werde ich wohl selbst wissen, ob ich den Stecker in der Hand habe...)
Ich will NUR informiert werden, wenn etwas NICHT sicher ist oder bei einem Fund.
Norton soll ansonsten die Klappe halten.
Ist das so schwer zu realisieren?
Ohne die Möglichkeit das abzustellen bin ich die längste Zeit Kunde gewesen.

Réponses

Remerciements0

Re: Nervige Popups

Hallo @kwbs0 

Nortonprodukt( klassische Ansicht) → Einstellungen → Verwaltungseinstellungen( nach unten scrollen) 

Deaktiviere die Option ,, Benachrichtigung über Sonderangebote", wenn man diese Benachrichtigungen nicht mehr sehen will.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

"Die Produktankündigungen habe ich bereits deaktiviert." habe ich geschrieben.
Damit meinte ich die WERBUNG. Die ist abgeschaltet.
"Es interessiert mich NICHT, ob irgend ein Download sicher ist, ob gerade irgendwelche Hintergrundaufgaben anstehen, ob ich gerade mobil unterwegs bin oder das Netzwerkkabel einstecke (das werde ich wohl selbst wissen, ob ich den Stecker in der Hand habe...)
Ich will NUR informiert werden, wenn etwas NICHT sicher ist oder bei einem Fund."
DIESE Einstellung fehlt an dieser Stelle.
That's it.

Remerciements0

Hallo!

Beim Download kann ich schonmal helfen:

Bei den Hintergrundaufgaben ist es leider noch nicht möglich.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo!

Ich habe exakt auch diese Probleme. Ständig poppen in Norton Werbefenster als pseudo-wichtigen Meldungen getarnt auf. Besonders perfide ist, es gibt die Möglichkeit, will ich nie wieder sehen und trotzdem kommen diese Fenster immer wieder.

Auch das Deaktivieren der Werbung in den Einstellungen hilft nicht wirklich, unabhängig davon versteckt sich das alles hinter der klassischen Ansicht die man erst Mal wieder aktivieren muss und das geht auch nur im "Admin-Mode".

Ich denke ich verwende Norton seit über 20 Jahren und bin für Lizenzen von 40 Geräten verantwortlich. Ich habe alle Lizenzen auf "Auslauf" gestellt und werde diese nicht mehr verlängern!

Schöne neue Werbewelt!

Remerciements1 Stats

...dann wird das wohl so sein.
Wenn ein Produkt anfängt zu nerven, weil irgendwelche Werbefachleute einen Gehirnfurz hatten wird es eben Zeit für einen Wechsel.
Darum merke lebes Norton Team: Weniger ist mehr oder anders ausgedrückt- wenn Ihr nervt, fliegt Ihr raus.

Remerciements0

Ich habe alle Einstellungen angepasst und hatte ein paar Wochen Ruhe. Jetzt poppen die Meldungen wieder auf.

Das wars. Ich habe mein Abo nach über 10 Jahren gekündigt.

Remerciements0

Ich kündige auch nach 20 Jahren, solche fiese Art der Werbung finde ich inakzeptabel

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.