Solved.
Remerciements0

Die Maske zum Einloggen in den Norton Password Manager ist in englisch

Seit geraumer Zeit wird die Einstiegsmaske vom "Norton Password Manager" teilweise in englisch angezeigt, und zwar wie folgt:

Sign in to your Norton Password
Manager vault to fill now

Einloggen

Nicht mehr fragen
Lizenz- und Servicevereinbarung

Wie kann man die englischen Worte selber auf deutsch ändern oder ist dies nur durch Norton möglich?

Accepted Solution
Remerciements0

Re: Die Maske zum Einloggen in den Norton Password Manager ist in englisch

Hallo!

Danke für diese Angaben. Aber ich habe inzwischen festgestellt, daß es sich hier um ein allgemeines Problem handelt( unabhängig von Betriebssystem und Browser), wenn man diese Maske meint( hier Firefox):

Die Änderung von Englisch in Deutsch kann nur Norton machen. 

Réponses

Remerciements0

Hallo @Heinrich Jentges

Um das Problem genauer unter die Lupe zu nehmen, brächten wir noch die Angabe des Browsers und des Betriebssystems.  

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Betriebsystemname:    Microsoft Windows 10 Home
Browser:                        Microsoft Edge, Version 108.0.1462.54 (Offizielles Build) (64-Bit)

Accepted Solution
Remerciements0

Hallo!

Danke für diese Angaben. Aber ich habe inzwischen festgestellt, daß es sich hier um ein allgemeines Problem handelt( unabhängig von Betriebssystem und Browser), wenn man diese Maske meint( hier Firefox):

Die Änderung von Englisch in Deutsch kann nur Norton machen. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements1 Stats

Vielen Dank für die Information. Vielleicht habe ich ja Glück und Norton kümmert sich irgendwann darum?!

Remerciements0

Hallo!

Es ist bereits gemeldet.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.