Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

norton advanced

mein norton platinum ist heute abgelaufen , ich habe es deinstalliert und ich möchte sofort auf norton advanced umsteigen , werde aber immer weitergeleitet zur platinum verlängerung .... aber platinum ist doch abgelaufen und gibt es ausserdem garnicht mehr in der norton produktpalette  - was ist zu tun ? meine geräte sind jetzt ungeschützt 

Réponses

Remerciements0

Re: norton advanced

Hallo @Realist  

Deine Windows-PCs sind nicht ungeschützt. Da übernimmt derzeit Windows Defender den Schutz. Du solltest ihn auch aktuell halten.

Wenn Du unter ,, Produkte & Services" gehst, kannst Du Dir vom dort das entsprechende Produkt kaufen und herunterladen. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

hat leider alles so nicht geklappt , erst mit hilfe vom support durch katerina v. ( vielen dank nochmal für die kompetente und nette hilfe ) per fernzugriff auf meinen pc konnte die advanced version aufgespielt werden ....  läuft auch , allerdings fehlen funktionen wie zb dark net monitoring , kindersicherung , safecam , social media monitoring ... 

Remerciements0

Hallo!

Da kann ich nur zu manuellen Live Updates raten.   

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.