Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Norton Security mit Backup (ältere Version)

Hallo zusammen

Ich habe bei mir noch 2 ungenutzte ältere Versionen von Norton gefunden.

Ich vermute daß es sich dabei um die Versionen 21 (für jeweils 10 Geräte) handelt.

Der Freischaltcode besteht nur aus 3 Blöcken mit jeweils 5 Zeichen.

Kann ich die trotzdem noch irgendwie aktivieren oder sind die nur noch für die Tonne ?

Kann ich sie also nur noch entsorgen ?

LG birdy.3

Réponses

Remerciements0

Re: Norton Security mit Backup (ältere Version)

Hallo @birdy.3  

In der Regel sind die Codes 3 bis 4 Jahre gültig nach der ,,Herstellung".

Man kann es ja mal austesten, ob diese Codes noch funktionieren. Am besten am letzten Tag der bestehenden Lizenz.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja

Danke für deine Reaktion !

Ich wußte bisher gar nicht daß die Codes überhaupt ihre Gültigkeit verlieren. Schließlich waren diese Codes ja nicht mal wirklich günstig.

Hatte diese Codes im Mediamarkt gekauft und weil ich zum Geburtstag von Freunden immer wieder mal einen Neuen bekommen habe sind die etwas in Vergessenheit geraten. Da habe ich nun den Salat und nichts geht mehr.

Vor 2 Tagen ist nun mein aktuelles Norton ausgelaufen und ich wollte den 1. dieser beiden Codes aktivieren. Geht nur leider nicht mehr da inzwischen ein Code mit 25 Stellen benötigt wird und meine älteren nur aus 15 Stellen bestehen.

Wär ja auch zu schön wenn ich wenigstens meine 2 alten unregistrierten Codes gegen 1 aktuellen tauschen könnte. Dann wär mein Verlust wenigstens etwas geringer.

LG birdy.3

Remerciements0

Kann das auch sein daß dieser 15 stellige Code nur ein Aktivierungscode für die MediaMarkt Seite Anmeldung war, über den ich dann erst die Seriennummer erhalten hätte ? Kennt das jemand von euch so ?

Wenn ja, die angegebene Seite (www.mediamarkt.de/anmeldung) existiert gar nicht mehr. Gibt das da noch eine andere als Ersatz ?

Diese Vorgehensweise wär mir jedenfalls völlig unbekannt. Üblicherweise sind die Seriennummern doch direkt im verschlossenen Karton.

Remerciements0

Hallo!

birdy.3:

Hallo naja

Danke für deine Reaktion !

...

Wär ja auch zu schön wenn ich wenigstens meine 2 alten unregistrierten Codes gegen 1 aktuellen tauschen könnte. Dann wär mein Verlust wenigstens etwas geringer.

LG birdy.3

Da bleibt nur der Nortonsupport 

Wie man  zum Support kommt. 

Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account(  falls erforderlich) →  Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Mit Jemandem vom Support habe ich schon telefoniert.

Der hat sich erstmal gleich die Remote Kontrolle über meinen PC geben lassen, was schon ein sehr eigenartiges Gefühl ist, aber das scheint bei Norton wohl so üblich zu sein.

Weil ich jedoch nur die zwei 15 stelligen Code Nummern besitze (eine davon noch verschlossen) konnte er damit allerdings auch nichts anfangen. Weshalb er sich auch wieder verabschiedet hat.

So weit war ich vorher auch schon gekommen, und das hatte ich ihm am Telefon auch schon vorher versucht zu erklären daß ich außer den 15 stelligen Codes nichts besitze.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.