Remerciements0

Anmeldung im Forum

Hallo zusammen,

seit kurzem muss ich mich jedes Mal neu anmelden!?  Nutze seit Jahren die selben Einstellungen ohne Probleme.

Allgemeiner Fehler oder ein Einzelfall?

Trotzdem schönes Wochenende und Gruß

Réponses

Remerciements0

Re: Anmeldung im Forum

Hallo zusammen,

seit kurzem muss ich mich jedes Mal neu anmelden!?  Nutze seit Jahren die selben Einstellungen ohne Probleme.

Allgemeiner Fehler oder ein Einzelfall?

Trotzdem schönes Wochenende und Gruß

Remerciements0

Hallo General!

Passiert mir leider auch, aber nur, wenn ich den PC neustarte. Damit Du aber während einer PC- Sitzung nicht immer neu  anmelden musst( auch wenn Du den Browser schliesst), solltest Du das Häckchen bei ,, Angemeldet bleiben" in der Anmeldung setzen.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja,

Das nützt seit Windows 8 oder IE 11 leider nichts mehr.
Das klappt fast nie und schob gar nicht, wenn gleichzeitig der IDS geöffnet.
Dabei ist es egal, ob man in der Toolbar aktiviert, dass die Browserkennwort-Verwaltung nicht deaktiviert werden soll.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Hallo naja,

eine Neuanmeldung wird auch nur bei einem Erststart erforderlich.

Das Häkchen ist ebenfalls gesetzt.

Scheint also, mal wieder, ein Norton-Problem zu sein!?

Gruß

Remerciements0

Hallo worus!

worus schrieb:
Hallo naja,

Das nützt seit Windows 8 oder IE 11 leider nichts mehr.
Das klappt fast nie und schob gar nicht, wenn gleichzeitig der IDS geöffnet.
Dabei ist es egal, ob man in der Toolbar aktiviert, dass die Browserkennwort-Verwaltung nicht deaktiviert werden soll.

So wie ich es hier beschrieben habe, klappt es bei mir auch in Win 8.1 und IE 11 und geöffnetem IDS. Und ausserdem öfffne ich den IDS nicht im Browser, sondern gleich nach dem PC- Start im Produkt.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0