Remerciements0

Warnmeldung zu WSC Stub

Hallo, habe gerade nach dem Hochfahren des PC beim NIS den LiveUpdate vorgenommen. Dann kam der Hinweis zum Patchen ... und dann die Warnmeldung, dass erst WSCStub beendet werden muß, ich verstehe nur Bahnhof.

Ich kenne diese Datei nicht. Dann habe ich den PC neu gestartet.

Réponses

Remerciements0

Re: Warnmeldung zu WSC Stub

Hallo Odenheimer!

Damit Du nicht gleich Bahnhof verstehst, hier eine Erklärung zu WSC Stub. Nach dem Neustart sollte dieser Prozees nicht mehr laufen. Und hier noch was aus dem Norton- Forum dazu.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Re: Warnmeldung zu WSC Stub

Hallo Odernheimer,

Odernheimer schrieb:

Hallo, habe gerade nach dem Hochfahren des PC beim NIS den LiveUpdate vorgenommen. Dann kam der Hinweis zum Patchen ... und dann die Warnmeldung, dass erst WSCStub beendet werden muß, ich verstehe nur Bahnhof.

Ich kenne diese Datei nicht. Dann habe ich den PC neu gestartet.

Ich verstehe auch nur Bahnhof bisher.

Was war denn dann nach dem Neustart?

Konntest du denn dann den Patch anwenden?

Wenn "WSCStub beendet werden muß", dann schaut man doch zunächst mal im Taskmanger, ob es dort eine solche Datei gibt, die gestartet ist. Wenn ja, klickt man sie einmal an und dann auf Beenden klicken.

Im Übrigen solltest du mal ein paar grundsätzliche Angaben machen zu Name und Version Deines Betriebssystem sowie dazu, welches Norton-Programm Du in welcher Version benutzt.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5