Remerciements0

nicht alle Festplatten geprüft

Hallo, ich habe mir einen neuen Computer zugelegt; u.a. mit 2 getrennten Festplatten (1 SSD und 1 "normale").

Norten ist auf der SSD gespeichert; beim Scan wird jedoch - leider - auch nur die SSD gescannt - ich kann nirgendwo erkennen, wo ich auch die 2. Platte (zum scannen) angeben kann ????

Réponses

Remerciements0

Re: nicht alle Festplatten geprüft

Hallo, ich habe mir einen neuen Computer zugelegt; u.a. mit 2 getrennten Festplatten (1 SSD und 1 "normale").

Norten ist auf der SSD gespeichert; beim Scan wird jedoch - leider - auch nur die SSD gescannt - ich kann nirgendwo erkennen, wo ich auch die 2. Platte (zum scannen) angeben kann ????

Remerciements0

Hallo Kaept-Baubaer!

Willkommen im Forum.

Entschuldige, aber die Frage nach dem Norton( Hilfe&Service → Info) und nach dem Betriebssystem täte ich hier stellen.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Win7 Home Edition

Remerciements0

Hallo!

Auch wenn mir der Name Deines Nortons mir verschlossen bleibt, so schreibe ich Dir, wie man auch die 2. Platte scannen kann:

1.  Öffne den Windowsexplorer, wo auch die 2. Platte erscheint
  2.  Mach einen Rechtsklick auf die 2. Platte
  3.  Klick auf den mir noch unbekannten Norton und danch auf ,, Jetzt Scannen"

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful