Remerciements0

Doppelte Themen!

Ich bin der Meinung, man sollte, bevor man einen neuen Beitrag einstellt, erstmal die Suchfunktion benutzen, dann kommt es nicht vor, das manche Beiträge doppelt und dreifach eingestellt werden. Außerdem ist das viel besser, denn dann behält man den Überblick zu den einzelnen Themen.

Gruß,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

Réponses

Remerciements0

Re: Doppelte Themen!

Ich bin der Meinung, man sollte, bevor man einen neuen Beitrag einstellt, erstmal die Suchfunktion benutzen, dann kommt es nicht vor, das manche Beiträge doppelt und dreifach eingestellt werden. Außerdem ist das viel besser, denn dann behält man den Überblick zu den einzelnen Themen.

Gruß,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Remerciements0

Hallo Heinrich,

solche Hinweise werde ich mir zukünftig verkneifen, das sie als unhöflich bewertet werden. Angeblich stört so etwas den Umgang im Forum.
Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014
Remerciements0

An alle Forumsmitglieder!

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht unhöflich sein!

Also bitte nicht böse sein und entschuldigt meinen Ausrutscher.

Gruß,

Heinrich

Remerciements0

Hein57 schrieb:

Gruß,

Heinrich

Hallo Hein57!

Das finde ich nicht. Ich finde auch, dass dies sich gehört, was Du am Anfang geschrieben hast( obwohl man gerne hilft). Und noch eins: Wenn Du ein Unterforum öffnest, wirst Du den Satz ,,  Suchen Sie mit der Suchfunktion gezielt nach relevanten Themen." finden. Aber ich finde, dass sich hier schon viele User daran halten, bevor sie im Forum posten( Beispiel).

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja,

ich bin ja der gleichen Auffassung, jedoch scheint es dann einen gewaltigen Unterschied zu machen, ob Ihr auf die Suchfunktion verweist oder ich.

Und Das finde ich dann absolut nicht in Ordnung.
Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014
Remerciements0

naja schrieb:

Hein57 schrieb:

Gruß,

Heinrich

Hallo Hein57!

Das finde ich nicht. Ich finde auch, dass dies sich gehört, was Du am Anfang geschrieben hast( obwohl man gerne hilft). Und noch eins: Wenn Du ein Unterforum öffnest, wirst Du den Satz ,,  Suchen Sie mit der Suchfunktion gezielt nach relevanten Themen." finden. Aber ich finde, dass sich hier schon viele User daran halten, bevor sie im Forum posten( Beispiel).

MfG
naja

Hallo naja,

dann bin ich ja froh, dann war das was ich geschrieben hatte ja doch nicht so verkehrt.

Gruß,

Heinrich