• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

NIS 2013 zeigt beim Starten von Win 8 immer das Fenster "Erkannte Bedrohungen"

Malzeug zusammen,

ich habe folgendes Problem:

IS zeigt beim Starten von Win 8 immer das Fenster "Erkannte Bedrohungen", allerdings ohne eine Bedrohung zu listen. Wenn ich das Fenster dann schliesse kommt der Hinweis, es seien noch nicht behobene Bedrohungen aktiv, was aber nicht angezeigt wird, weder in diesem Fenster, noch in den Quarantänelisten.

Hat jemand eine Ahnung, auf was Norton da reagiert?

Réponses

Remerciements0

Re: NIS 2013 zeigt beim Starten von Win 8 immer das Fenster "Erkannte Bedrohungen"

Malzeug zusammen,

ich habe folgendes Problem:

IS zeigt beim Starten von Win 8 immer das Fenster "Erkannte Bedrohungen", allerdings ohne eine Bedrohung zu listen. Wenn ich das Fenster dann schliesse kommt der Hinweis, es seien noch nicht behobene Bedrohungen aktiv, was aber nicht angezeigt wird, weder in diesem Fenster, noch in den Quarantänelisten.

Hat jemand eine Ahnung, auf was Norton da reagiert?

Remerciements0

Re: NIS 2013 zeigt beim Starten von Win 8 immer das Fenster "Erkannte Bedrohungen"

Hallo Steff!

Willkommen im Forum.

Dieses Tool hilft Dir wahrscheinlich weiter( Anleitung durchlesen) 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

danke für die schnelle Antwort - probier' ich und vermelde dann das Ergebnis!

Edit: Hat nicht wirklich geholfen

Es hat mir zwar gezeigt, dass einige völlig normale Programme als Bedrohung betrachtet werden, so dass ich diese als Ausnahmen definieren konnte, jedoch kommt die Meldung immer noch.
Das hier ist das Scanergebnis, vlt sagt Dir das ja noch was (keines der Programme ist ein echte Bedrohung, das müssen heuristische Treffer sein):

Accepted Solution
Remerciements0

So, habe des Problem mit der Holzhammer-Methode gelöst:

NIS 2013 (CBE) deinstalliert und unter "ProgrammData" den Ordner "Norton" gelöscht und nochmal neu installiert und siehe da: Keine Probleme mehr!

Vlt hilft das ja noch dem ein oder Anderen ...

Ich schreibe das ganze den Kinderkranheiten mit Win 8 zu ...