• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Norton Backup

Ich kann nicht noch eine regelmäßig geplante oder sofortige Sicherung ausführen.  Die Beiträge von vor ein paar Wochen ist nicht auffindbar.  Ich denke auch, dass Norton ständig im Hintergrund überprüft.  Als ich versuchte, eine Sicherung heute tun, bekam ich ein msg, die Norton bereits Scannen wurde und noch einmal zu versuchen.  Ich versuchte später erneut und bekam dieselbe Sicherung Fehler, den ich wochenlang immer gewesen.  muss ich ein anderes Virusschutz für meinen Computer finden?  Das ist sehr frustrierend.  Wann geht Symantec zu ansetzen dieses?  jemand bitte helfen.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Réponses

Remerciements0

Re: Norton Backup

Ich kann nicht noch eine regelmäßig geplante oder sofortige Sicherung ausführen.  Die Beiträge von vor ein paar Wochen ist nicht auffindbar.  Ich denke auch, dass Norton ständig im Hintergrund überprüft.  Als ich versuchte, eine Sicherung heute tun, bekam ich ein msg, die Norton bereits Scannen wurde und noch einmal zu versuchen.  Ich versuchte später erneut und bekam dieselbe Sicherung Fehler, den ich wochenlang immer gewesen.  muss ich ein anderes Virusschutz für meinen Computer finden?  Das ist sehr frustrierend.  Wann geht Symantec zu ansetzen dieses?  jemand bitte helfen.

Remerciements0

Re: Norton Backup

Autsch. Dies mich viel von meinem armen alten Desktop erinnern! Norton 360 v. 5 erforderlich 300 MB verfügbaren Festplattenspeicher für die Installation Wenn Sie nun rund 230 MB frei haben, erhalten Sie wahrscheinlich es nach v. 2 deinstalliert wurde... aber dann würden Sie auf innerhalb einer Haar \u0027s Breite von Ihrem Laufwerkskapazität wieder... und leiden noch schlimmere Qualen als das alte \"Arbeitspferd\" versucht, einige virtuelle Speicher finden. Ich denke, dass Sie nur an dem Punkt angekommen, wo Sie einen neuen Computer erhalten müssen.     Mein Gefühl ist heute, der durchschnittliche Benutzer kann nur zu Fuß in eine Mitgliedschaft Warehouse (z.B., BJ, Costco, Sams) und jedem Computer sie ästhetisch angenehm und kompatibel mit ihrem Budget finden kaufen und gut. Also ich würde nicht zu viel über die Kommissionierung eine Sorge. Besuchen Sie ein paar Geschäfte, wenn Sie möchten. Wenn Sie denken, Sie möchten in der Lage, zurück innen gehen und bekommen etwas Unterstützung von Mensch real, live, dessen Augen können Sie, Sie könnten einer von ihnen machen, Best Buy oder die wie: Sie zahlen mehr für das gleiche Maß an System, aber versuchen Sie zu Fuß zurück in einen Club Mitgliedschaft mit einer technischen Frage zum Einrichten oder Konfigurieren des Computers Sie gerade gekauft haben es letzte Woche....     Ich denke, viele der an solchen Orten heute verkauften Computer kommt zusammengerollt mit Low-End-Versionen von Microsoft Office und dergleichen, die möglicherweise minimieren Ihre Auslagen, Ihre Software zu ersetzen. Viel von Ihrer alten Software läuft wahrscheinlich immer noch gut auf dem neuen System zu--also Graben aus diesen alten Installations-CDs und Sie ein Bündel sparen könnte.     Wie für Ihre aktuellen Sicherung leiden--es heraus mit Ihrem alten Notebook, wenn Sie bereit sind zu kaufen etwas Neues in naher Zukunft, ehrlich gesagt, Sie auch können nur während wir würden immer wieder versuchen, Dinge in Gang wieder wenn Sie hart bestimmt waren öffnen Sie Windows_explorer und alle Ihre Dateien auf ein USB-Laufwerk kopieren.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.