• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

NAV Renewel Preis...

Hallo. Ich bin verwirrt, warum ein Abonnement Renewel erheblich mehr $$ als eine Einzelhandel Kopie des NAV 2012 ist. Ich liebe das Produkt aber kann nicht verstehen, diese Diskrepanz, $40 Renewel im Gegensatz zu $20 Einzelhandel. Fehle ich etwas hier?

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Réponses

Remerciements0

Re: NAV Renewel Preis...

Willkommen, Bitte lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich für ein paar Momente.  Die Preise auf den Norton-Seiten sind die empfohlenen Einzelhandelspreise Hersteller - Sie wissen die UVP. Norton/Symantec hat eine große Anzahl von Partnern im Einzelhandel, die Norton Produkte verkaufen. Sie dürfen Kopien zu verkaufen, die sie um jeden Preis zu kaufen, die sie auswählen. Norton haben nicht nicht, dass die Freiheit. Wenn sie waren verkaufen Kopien für weniger als ihre Handelspartner müssten sie bald keine Partnern im Einzelhandel.  All dies sagte, dass Sie noch frei kaufen sie Schlüssel, die Sie brauchen zum besten Preis Sie können finden und verwenden sie, um Ihr Abonnement aktuell zu halten. Einige Einschränkungen auf all dies. Die neuen Schlüssel müssen für den Typ des installierten Produkts sein, können sie nach einer anderen Version. Ich werde, dass in einer Minute. Weil sie neue Schlüssel, die Sie nicht erkennen sind, dass Sie Zeit auf Ihrem vorhandenen Abonnement. Für diesen Grund warten bis kurz vor Ihrem Ablaufdatum, um zu erneuern Sie Ihr Abonnement mit dem neuen Schlüssel.  Die Schlüssel für NAV2011 werden das Abonnement Ihrer aktuellen Kopie der NAV2012 aktualisieren. Das gleiche gilt für NIS2011 und 360 v4 wird in der Lage, NIS2012 und 360v5 zu aktualisieren.  Beim Umgang mit Multi System Situationen beginnt das Abonnement den Countdown beim erste Schlüssel installiert und aktiviert ist. Planen Sie im voraus.  Ein bisschen lang, aber ich wollte Sie zu verstehen, warum die Preisunterschiede. Einige Benutzer machen es sich zur Gewohnheit, die ältere Version kaufen, wenn es geht auf Verkauf, kurz bevor die neue Version veröffentlicht wird. Gute Einsparungen wurden gemeldet. Ihr Geld, Ihre Wahl.  Wir werden hier, wenn Sie uns brauchen. Des Lichts immer auf

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.