• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Mehr über die Smart Definitionen-Debatte

Ich habe viele der Themen und Beiträge auf die Smart Definitionen, und der Unterschied zwischen dem \"Core Set\" und die \"vollständige Set\" von Definitionen.     Ich glaube, ich... - den Vorschlag verstehe, dass Smart Definitionen optimiert die Nutzung der Ressourcen (download Zeit und Größe) für einige Benutzer.  -Die Debatte über ob alte Beschreibungen (nur in der vollständigen Menge vorhanden) erforderlich sind;  -Die Implikation, dass haben Smart Definitionen ausgeschaltet kann in der Regel eine einmalige Erhöhung im Download (in der Regel während der Installation des Produkts), führen aber, dass es normalerweise nicht Leben Aktualisierungen auswirkt;  -Andere Formen des Schutzes Norton können für das Fehlen dieser \"Alten\" Definitionen fehlen in der Core Set ausgleichen.     Es gibt jedoch einen Punkt fehlt in den Diskussionen, die ich gelesen habe...     Ich habe gesehen Vergangenheit Verweise auf ein weiterer Unterschied zwischen Kern und vollständige Definitionen:, dass letztere Web-Schutz, heuristische umfasst und Modul-Aktualisierungen.  (Dies wurde mir von einem Norton-Techniker während einer Chat-Sitzung im letzten Jahr bestätigt.)     Also implizieren alle Argumente für die Verwendung von Smart Definitionen (d.h. nur das Core-Set), dass Web-Schutz, Heuristik und Modul-Aktualisierungen nicht so wichtig sind?     Die Frage scheint auch mehr relevant, jetzt, dass, sagen aktualisieren, NAV 2011 bis 2012 NAV legt die Option \"Smart Definitionen\" auf (möglicherweise sogar wenn der Benutzer zuvor es auf OFF festgelegt hatte).

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Réponses

Remerciements0

Re: Mehr über die Smart Definitionen-Debatte

Hallo, ich kann klären was genau sie sollten verwendet \"Smart Definitionen haben keine Kontrolle über die Modulaktualisierungen und befassen sich WP Updates und sie nur mit Virus-Definitionen\", meinte unsere Support-Mitarbeiter meine dafür entschuldigen. \n   \n Lassen Sie mich anstatt zu warten, es schmilzt das Eis zu brechen...   \n   \n Wenn Sie das live-Update ausführen, wird es Virus & Spyware-Definitionen (Pulse Updates), Web-Definitionen, Modulaktualisierungen, Antispam Updates und mehrere andere Updates herunterladen. Dies wird von unserem Live-Update-Server basierend auf das Produkt, das Sie haben, wie alle Updates für alle Produkte und seine nicht erforderlich sind, um so angewendet werden, werden nicht heruntergeladen werden. In diesem Fall wurden um die live-Update Download-Zeit zu reduzieren und den Download leichter machen, einige Optionen gesucht bereitgestellt, um die Benutzer, die Virusdefinitionen aus der live Updateserver herunterzuladen, das Steuerelement ist durch die intelligente Definitionen Schlüssel. Bitte beachten Sie \"Nur VIRUS Definitions\". Wenn Sie den Smart Def-Schlüssel auf OFF setzen, wird es die LiveUpdate-Sitzung herunterzuladen den vollständigen Satz der Virendefinitionen für uns (jede Bedrohung, die uns bekannt) bekannten Bedrohungen beauftragen Sie wenn Sie es auf ON festgelegt. Es würde aktivieren Kern Virusdefinitionen auf Ihr Produkt Andn wenn LU ausgeführt wird, dass es nur die wichtigsten Virusbedrohungen für den spätesten Sicherheitsdrohungen (beschlossen/als bisher von Symantec) herunterladen würde. \n   \n Unabhängig von dieser Einstellung SMART DEF, werden Sie immer die anderen Updates wie Motor, WP updates etc. und wenn die Live Update-Sitzung ausgeführt wird und wenn die Updates verfügbar sind. SMART DEFS wird die Kontrolle nur die Virus or Definition herunterladen und es als nichts zu tun mit Modulaktualisierungen, WP-Updates, Anti-Spam-Updates und andere festlegen. \n   \n Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben, wir sind hier um Ihnen helfen, aber bitte akzeptieren mein wieder entschuldigen. Grüße

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.