• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Neue HP Desktop mit NIS 12 - Anmeldungen problem

Ich benutze Anmeldungen sicher zu identifizieren.  Jedoch mit NIS 12 habend oft, manuell in NIS so schalten Sie die Anmeldung-Funktionalität zu gehen.  Auf die ältere Version gab es eine Registerkarte Anmeldung, die ich einfach signiert in als der Computer auf, und ich gut war.  Jetzt habe ich oft zu öffnen Sie NIS, gehen durch die Bildschirme nur um die safe an drehen.  Lösung für dieses.  Im Setup habe ich es auf mich, wenn nicht eingeloggt prompt festgelegt, aber es nicht tun. Vielen Dank

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Réponses

Remerciements0

Re: Neue HP Desktop mit NIS 12 - Anmeldungen problem

schrieb: Ich fand das Problem denken.  Ich war benutze IE 64.  Offenbar arbeiten NIS Symbolleiste/Anmeldungen nicht mit der 64-Bit-Version.  Ging zurück zu 32 und die Symbolleiste ist es.  Ist das richtig?      Ich habe die LiveUpdate ausgeführt, und es gab 3 Updates.  Ich danke Ihnen für diese Idee.  Ich dachte, es war automatische...     Vielen Dank.    Richtig, der Norton-Symbolleiste mit IE 64 Bit funktioniert nicht.  Das 32-Bit-IE verwenden, ist die richtige Wahl.     Klingt wie Sie es sortiert haben.  Recht?

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.