• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Operating System Installation-Fehlermeldung

He jeder, ich versuche, von NIS 2011 auf NIS 2012, die 3 PC-Version zu aktualisieren. Es funktionierte gut auf dem Desktop. Auf den ersten Laptop läuft Vista Home Premium und vollständig aktualisiert, erhielt ich eine Fehlermeldung, die NIS-2012 sein könnte installierten aufgrund des Betriebssystems wurde mit NIS nicht kompatibel. Die Fehlermeldung gab mir Liste von Systemen, die kompatibel sind. Natürlich ist mir einer von ihnen. Ich habe versucht den Download und die CD, die im Feld kam, nicht funktionieren würde.     Jede Idee, warum 2011 funktionieren würde und 2012 plötzlich nicht glaube, dass ich die richtige Ystem? Und jede Idee ein Update? Ich habe alle die Udates und hatte mehrere kummulative Windows Updates sowie alle von den Sicherheitsupdates, die MS heraus setzt. Ich lief auch das Update manuell und nichts anderes kommt zurück als zu Insealled benötigen. Ich bin an einem Verlust. Vielen Dank.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Réponses

Remerciements0

Re: Operating System Installation-Fehlermeldung

Ab 2012, muss Vista SP1 oder SP2.  Sie sollten wirklich SP2 installieren, wird Ihr System aktualisiert und tatsächlich besser laufen.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.