• Toute la Communauté
    • Toute la Communauté
    • Forums
    • Idées
    • Blogs
Avancé

Pas ce que vous cherchiez ? Demandez aux experts !

Remerciements0

Identität Safe Master-Passwort ändern

Hallo, bin ich NIS 2012 benutze (die ich Anfang dieses Monats mit den Vorschlägen von den Leuten von Norton Community Board aktualisiert!).     Ich möchte die Identität sicher master-Passwort zu ändern.     Da ich manchmal mein Laptop mit meinen Freunden, die um E-mails oder Facebook Papierfetzen überprüfen zugreifen teilen, vermute ich, dass einige das master p/Wort beachtet haben konnten, während ich war es in der Eingabe. Da gibt es viele Seiten, für die ich meine persönlichen Anmeldenamen und Kennwörter gespeichert habe, ich möchte das master-Passwort für meine Zufriedenheit ändern und würde es vorziehen, wenn niemand sonst in diesen Websites mit Anmeldedaten anmelden kann.     Könnte jemand mich führen, wenn möglich nur das Identität Safe Master-Passwort ändern, ohne zu Schaden, die vorhandenen Daten für die einzelnen Anmeldeinformationen unter Indentity Tresor gespeichert werden?     Danke fürs Lesen und danken Ihnen für Ihre Antwort.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Réponses

Remerciements0

Re: Identität Safe Master-Passwort ändern

Hallo, melden Sie sich bei Identität sicher und gehen Sie zu Einstellungen, die Sie erreichen können, von Identität sicher Schaltfläche auf der Norton-Symbolleiste und wählen Sie Optionen \u003e Einstellungen.  Wählen Sie Passwort und Sicherheit... Konfigurieren Sie [+] und Sie werden sehen, dass eine Schaltfläche Kennwort ändern.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.