このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Norton lässt sich nicht wieder installieren (Installationsprogramm reagiert nicht mehr)

Nach dem gestrigen Live-Update ließ sich das Norton Hauptfenster nicht mehr öffnen (nur der Rahmen wurde angezeigt und der blieb leer).

Ich startete den Rechner neu, aber das brachte nichts.

Ich benutzte Nrnr im Normalmodus, aber das Installationsprogramm brach nach dem Neustart mit der Fehlermeldung ab, dass ein Fehler aufgetreten sei. Klickt man auf "Mehr Infomationen", öffnet sich der Browser mit einer Suche für Nortonanleitungen (ohne dass man mehr Informationen zu dem Fehler erfahren würde).

Auch das Download- und Installationsprogramm aus dem Norton Account hing sich nach Download der benötigten Installationsdateien auf. Auffällig war, dass wenn man darin auf Installieren klickte, dass es keine grafische Rückmeldung dafür gab (Erscheinungsbild des Programms änderte sich nicht).

Ein erneutes mehrfaches Benutzen von Nrnr brachte weder im Normalmodus noch im erweiterten Modus Besserung.

Habe nach vier Stunden aufgegeben und ärgere mich nun ohne Ende über dieses Programm.

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 16GB RAM

Edition    Windows 10 Home
Version    21H2
Betriebssystembuild    19044.1949

返信

拍手0

Re: Norton lässt sich nicht wieder installieren (Installationsprogramm reagiert nicht mehr)

Hallo @Tom13  

Kontaktiere den Support( LINK-Alles weitere dort). Er hat gewisse Möglichkeiten, die wir hier nicht haben.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Re: Norton lässt sich nicht wieder installieren (Installationsprogramm reagiert nicht mehr)

Konnte mir leider nicht helfen.

拍手0

Der Support ist sowieso enttäuschend. Erst wird so getan als wäre Support da und in Wirklichkeit spult ein Bot sein Programm ab und reagiert praktisch gar nicht auf das was man sagt.

Danach kommt man dann tatsächlich zu einem Mitarbeiter - der macht aber genau das gleiche, um am Ende festzustellen. Oh, funktioniert ja gar nicht. Wenn er zugehört hätte, hätte er das gleich gewusst.

Ich habe inzwischen selber herausgefunden, dass ich mit einer alten Norton Installationsdatei Norton wieder installieren kann und dann aktualisieren kann.

Das eght jedoch nur solange gut, bis ich zu einem bestimmten Update komme (Da war der Updateverlauf in blauem Design statt gelb). Danach heißt es wieder: Norton funktioniert nicht mehr und das mein Norton Fenster öffnet sich nicht mehr!

Der Fehler ist also für mich reproduzierbar. Ein Schelm wer da nicht denkt, dass Norton da ein krankes Update ausgespielt hat.

Gibt es mehr Leute mit diesem Problem? Kann mir einer da helfen?

拍手0

Hallo!

Tom13:
...

Der Fehler ist also für mich reproduzierbar. Ein Schelm wer da nicht denkt, dass Norton da ein krankes Update ausgespielt hat.

...

Daher habe ich das Problem an die NortonLifeLock-Zentrale weitergeleitet. Dort kann man den Fehler reproduzieren.   

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Finde ich irgendwo ältere Installationsdateien (max Juni), damit ich bei der Neuinstallation nicht so viele Produktupdates einspielen muss?

拍手0

Hallo!

Schau in Deinen Norton-Account. Dort findest Du immer die aktuelle Installationsdatei zu Deiner Lizenz.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.