このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Popups von Norton, ständig im Betrieb ... als Werbung!

Wie kann ich die ständig aufpoppenden Nachrichten von Norton 360 Deluxe zu Schutz, Familiensicherung, Utilities, weitere Programmpakete - also Werbung - abschalten?? Das ist unerträglich!! Benutze Norton seit über 25 Jahren, bin jetzt aber soweit zu kündigen. Besonders, wenn Werbung sich als seriöse Programmmeldung tarnt. Das ist nicht okay!

返信

拍手1 統計

Re: Popups von Norton, ständig im Betrieb ... als Werbung!

Hallo @Rolf Burkart  

Nortonprodukt( klassische Ansicht) → Einstellungen → Verwaltungseinstellungen( nach unten scrollen) 

Deaktiviere die Option ,, Benachrichtigung über Sonderangebote", wenn man diese Benachrichtigungen nicht mehr sehen will.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手1 統計

Re: Popups von Norton, ständig im Betrieb ... als Werbung!

Besten Dank. Das habe ich schon getan. Die Werbung taucht ja auf, als würde ein Problem gelöst, dass ich gar nicht habe oder als sei ich zu blöd für die Software! Ich will in Ruhe meine Arbeit machen und brauche nicht ständig, manchmal alle 5 Minuten aufpoppende Fenster, die Interaktion verlangen. Ich klicke "diese Meldung nicht mehr anzeigen" und beim nächsten Ereignis, zum Beispiel Einstecken einer externen HDD geht es wieder los. Ich klicke per X weg und das Dashboard geht auf .... das ist doch gewollt, aber nervt und nie, nie, nie seit der ersten Fassung von Norton 360 hatte ich diesen Ärger. Ich habe die Deluxe Version und will nichts weiter, keine Cybermodule, Familiensicherung etc. Noch vor zwei Monaten wurde mir ständig erzählt mein Schutz läuft aus, dabei habe ich ein Abo und es ist auch gültig... hat sonst keiner diese Probleme. Sobald ich wieder am PC bin, werde ich Screenshots machen.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.