このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Lizenzen

Ich benützte 3 von 5 Linzenzen. 2 Computer und ein Smartphone. Smartphone ging kaputt, hatte aber noch Garantie, also habe ich es bei meinem Provider reparieren lassen. Dafür musste ich es aber vor dem Einschicken in die Werkstatt auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Nach erfolgter Reperatur musste ich das Smartphone natürlich wieder komplett neu einrichten und somit auch Norton 360 Deluxe neu installieren. Das dumme Norton-Teil kapiert aber nicht, dass es das gleiche Smartphone ist, und zeigt plötzlich 4 benützte Lizenzen an. Lächerlich! Man muss doch an der Kennung des Smartphone sehen, dass es das gleiche Smartphone ist. Wo soll denn das hinführen? Und früher gab es ein Callcenter, da konnte man anrufen. Heutzutage anscheinend nur noch eiskalte Abzocke!  

返信

拍手0

Re: Lizenzen

Hallo @molay

Du kannst diese Sache alleine bewerkstelligen.

1.  Öffne Deinen Account
  2.  Klicke oben rechts unter Deinen Namen auf ,, Abonnements verwalten"
  3.  Klicke auf ,,Lizenz verwalten". 
  4.  Klicke auf den entsprechenden Papierkorb des alten Handyinstallationsdatum.

Norton hat auch ein richtigen Support, der hier in schwierigen Fällen hier hilft, wo unsere Grenzen hier sind.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

1. Danke für die Info: Punkt 3 - "Klicke auf ,,Lizenz verwalten" finde ich jedoch nicht. Habe jetzt grad auch keine Zeit mehr weiter zu suchen. Falls ich es jemals finden sollte, was für ein Datum (Papierkorb) soll ich dann löschen? Es muss wohl das vorletzte Handyinstallationsdatum sein, also das, welches durch das Zurücksetzten auf Werkeinstellung ungültig geworden ist?
  2. Viele Grüße
  3. Molay
拍手1 統計

Hallo!

Ich meinte ,,Lizenzen verwalten" 

Dann erscheint ein kleines Fenster, wo Deine Geräte drin stehen. Auch das Handy 2x mit zwei Installationsdatums. Klicke auf den entsprechenden Papierkorb des älteren Datums.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Ja! Vielen Dank, hat geklappt. 

Mittlerweile weiß ich auch, warum ich gewisse Probleme habe, was die graphische Darstellung anbelangt.

So ist es mir z. B. nicht möglich mit der Norton Software einzuloggen, aber wenn ich die Webseite besuche, dann klappt es. Der Grund dafür ist, wie ich jetzt herausgefunden habe, dass ich auf dem einen Rechner einen Computermonitor verwende, und auf dem anderen ein TV-Gerät. 

Beim Fernseher wird manche Kleinigkeit nicht richtig dargestellt, wie ich jetzt bemerkt habe, liegt wohl an der Auflösung. Jetzt aber, mit dem Computermonitor, habe ich sofort die Funktion "Lizenz verwalten" gefunden. 

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.