• コミュニティ内すべて
    • コミュニティ内すべて
    • フォーラム
    • 提案
    • ブログ
高度

お探しの情報が見つからない場合、 フォーラムで質問してください。

このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手1 Stats

Norton Security 2015 welche Pakete?

Hallo zusammen,

verwende aktuell NIS 2014 und war zufrieden. In Kürze brauche ich neuen Virenschutz etc. Da es offensichtlich NIS in der 2015er Fassung nicht geben wird habe ich mich im Netz umgetan und herausgefunden, dass dies zukünftig Norton Security heissen wird. Irgend wann (13.10.) soll es bei Amazon zu bekommen sein. Dort wird es aber nur einzeln, in für 5 PCs oder für 10 PCs angeboten. Hat irgend jemand hier eine Ahnung, ob es wieder ein Angebot für 3 PCs geben wird? 5 ist mir definitiv zu viel.

返信

拍手0

Re: Norton Security 2015 welche Pakete?

Hallo Schnulli,

willkommen im Forum.

Nein, das wird es nicht geben.

Bei Norton gibt es die 5er u. 10er Lizenz. Bei Amazon gibt es die 1er, 5er u. 10er Lizenz.

Preislich besteht kein Unterschied.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
拍手0

Wer sagt denn, dass da preislich kein Unterschied besteht?

Amazon Security-Versionen

CPU: Intel i7-7700K / Kühler: Noctua NH-D15S / Motherboard: Gigabyte Aorus GA-Z270X-Gaming 7 Bios F4q / RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB CMK32GX4M2B3200C16 / Grafikkarte: MSI GTX 1060 GAMING X 6G / Festplatten: Samsung 960 pro 512GB NVMe M.2, Samsung 960 pro 512GB NVMe an U.2, 4 x 4TB Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge WINTV-HVR-5500 / Netzteil: bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Lian Li PC-8FIB Midi / OS: Win10 pro 64bit [url=http://www.sysprofile.de/id137618][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-137618.jpg[/img][/url]
拍手0

Wer sagt denn, dass da preislich kein Unterschied besteht?

Amazon Security Versionen   http://www.amazon.de/s/ref=sr_st_date-desc-rank?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

CPU: Intel i7-7700K / Kühler: Noctua NH-D15S / Motherboard: Gigabyte Aorus GA-Z270X-Gaming 7 Bios F4q / RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB CMK32GX4M2B3200C16 / Grafikkarte: MSI GTX 1060 GAMING X 6G / Festplatten: Samsung 960 pro 512GB NVMe M.2, Samsung 960 pro 512GB NVMe an U.2, 4 x 4TB Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge WINTV-HVR-5500 / Netzteil: bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Lian Li PC-8FIB Midi / OS: Win10 pro 64bit [url=http://www.sysprofile.de/id137618][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-137618.jpg[/img][/url]
拍手0

Hallo Surfer1,

Und was sehen wir jetzt bei Amazon - die Versionen kosten bei Amazon das Gleiche, wie bei Norton.
Heinrich hat ja nicht geschrieben, dass alle Versionen gleich teuer sein sollen, oder?
Natürlich kosten die, je nach Lizenzumfang und Typ, unterschiedlich.

Aber ich stelle noch einmal fest, sie sind nicht teurer geworden, als die bisherigen NIS-Versionen, eher günstiger.
Bisher musste man bei Nutzung von NIS und Norton360 die mobile Version zukaufen, was jetzt entfällt.
Auch hat man jetzt 5-Geräte-Versionen bei Norton Security und 10-Platz-Versionen bei der Backup-Variante.

Je Gerät umgerechnet, ist das auf jeden Fall nicht teurer geworden, als bisher.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
拍手0

Das hat Hein57 etwas missverständlich formuliert.

Bei Bestellungen vor Veröffentlichung gibt Amazon (fast) immer die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers an. Erst später orientieren die sich ggf. am Marktpreis.

拍手0

Hallo @ all

danke für die Antworten. Halte persönlich (als kleiner User mit nur 2 Geräten) das Geschäftsgebaren von Symantec zumindest für fragwürdig. Der Sprung von bisher drei auf nun 5 Lizenzen will sich mir als Kleinverbraucher nicht erschließen. Sehr enttäuschend.

Schnulli

拍手0

Halte persönlich (als kleiner User mit nur 2 Geräten) das Geschäftsgebaren von Symantec zumindest für fragwürdig. Der Sprung von bisher drei auf nun 5 Lizenzen will sich mir als Kleinverbraucher nicht erschließen. Sehr enttäuschend.

Hallo schnulli,

wie schon geschrieben, ich halte das nicht für fragwürdig, weil man ja auch seine Smartphones nunmehr ohne Zusatzkosten mit der mobilen Version versorgen kann.

Ich denke, dass die Masse der Nutzer sicher nicht Alleinstehende sind, sondern jeder irgendwie in einer Partnerschaft lebt und ganz viele auch Kinder haben, die bereits Smartphones nutzen.

Es hindert dich ja auch nicht wirklich jemand daran, Dir solch ein Paket mit einem guten Freund oder Bekannten zu teilen.

Da sind doch 5 Lizenzen ganz schnell verbraucht und kosten je Gerät gerade mal 12 EUR.
Familien greifen da, denke ich, sogar eher noch zu dem großen Paket für 10 Geräte, da man da für ein Gerät gerade mal ca. 7 EUR zahlt.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
拍手0

Verbraucht ein Acc. alle 5 Lizenzen, ist der Preis für jede einzelne Lizenz unschlagbar günstig. Kein Zweifel. Für die gleiche Anzahl an Lizenzen, hätten Anwender früher eine ganze Ecke mehr bezahlen müssen, besonders wenn man die Software noch auf einen Handy installieren wollte und dafür noch extra eine Lizenz kaufen musste oder das teure Multi Device. Nur, es hat ja nicht jeder 5 Computer in der Familie herumstehen. Viele haben nur einen, manche zwei (PC und Laptop) oder auch drei (PC, Laptop und Handy). Natürlich kann man noch weitere nicht verbrauchte Lizenzen an Kinder abgeben. Aber, für alle anderen, die zu zweit oder alleine leben, lohnt sich die 5er Lizenz nicht. Vielleicht wird in Zukunft noch eine 3er-Lizenz nachgeschoben, alle anderen AV-Anbieter bieten das schließlich an. Zu sagen, das Norton teuer ist, stimmt aber auch nicht (trotz der 5er-Lizenz Strategie). Die anderen großen Anbieter sind auch nicht ohne: Kaspersky will für Internet Security (5er-Lizenz) knapp 90 EUR (3er-Lizenz) knapp 60 EUR. Bitdefender Internet Security ist noch teurer: (5er Lizenz) knapp 95 EUR, (3er Lizenz) ebenfalls knapp 60 EUR. G DATA bewegt sich ungefähr in der Gegend von Norton: (5er Lizenz) knapp 60 EUR, (3er Lizenz) ebenfalls knapp 50 EUR. Verschenken tut keiner etwas. Will man im Netz halbwegs sicher unterwegs sein, muß man schon ein paar EUR dafür ausgeben. Etwas sparen kann man, wenn gerade besondere Aktionspakete angeboten werden, die sind aber leider meistens nur in einem bestimmten Zeitraum erhältlich.
Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
拍手0

Ich finde diese neuen Pakete auch nicht gut. Deswegen werde ich nach über 10 Jahren Norton auf ein anderes Produkt umstellen.

Und den neuen Bitdefender 2015 bekommt man schon für 28 Euro für die 3 ér Version.

Gruß

Erodierer

拍手0

dafür ist aber bitdefender seit jahren verbugt  und nicht wenig    28 € ist trotzdem für bitdefender teuer   da gibt ja jede paar wochen kostenlose lizenzen im i net  (6 9 oder auch 12 monate)

und  mann muss ja nicht beim hersteller kaufen     gibt genug shops die lizenzen   sehr billig anbieten 

拍手0

Ich bin auch schon jahrelang Norton IS - Nutzer. Aber ich werde mich auch mal nach anderen Produkten umsehen und Norton auslaufen lassen.

Bis jetzt hatte ich daran keinen Gedanken verschwendet. Aber irgendwann ist genug.

Grüße

拍手0

Ist dann aber schon komisch das diese angeblich seit Jahren verbuggte Bitdefender bei sämtlichen Tests immer ganz oben mitspielt.
拍手1 Stats

Ich verstehe nicht warum es keine 3 PC Version gibt. Was soll man mit der 5 Version wenn man nur 3 PC hat. Und da Norton nicht mal das Windows Phone 8.1 Unterstützt kann ich das auch nicht zusätzlich für mein Handy nutzen.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.