• コミュニティ内すべて
    • コミュニティ内すべて
    • フォーラム
    • 提案
    • ブログ
高度

お探しの情報が見つからない場合、 フォーラムで質問してください。

このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Norton löscht ungefragt Mail in Outllook

Hallo Norton-Foristen.

Ich habe vor Kurzem auf unseren PC's im Unternehmen Norton Security mit Backup installiert.

Leider häufen sich den Anfragen mit dem Hinweis, das Mail ungefragt gelöscht werden.

Gestern habe ich es nun auch selbst erlebt.

Die Umgebung ist Outlook 2010, Exchange Server, Norton Security mit Backup 2015.

Im Quarantäneordner tauchen die gelöschten Mails nicht auf.

Ebenso sind diese im Junk-E-Mail-Ordner in Outlook auch nicht zu finden.

Den Antispam-Ordner in Outlook gibt es wohl nicht mehr.

Da wir nicht sehen können, welche Mails gelöscht wurden entwickelt sich das zum Problem, da Kunden anrufen und meinen sie hätten uns eine Mail geschickt, warum wir nicht reagieren.

Verdacht liegt bei Antispam und Sonar.

Finde ich die gelöschten Mail irgendwo versteckt um sie wieder herzustellen?

Welche Einstellungen müssen wir ändern, damit nicht ungefragt gelöscht wird?

Bis zur vorherigen Version hatten wir dieses Problem nicht.

返信

拍手0

Re: Norton löscht ungefragt Mail in Outllook

Hallo,

sind keine Hinweise im Verlauf des Norton zu finden?
Mal die verschiedenen Rubriken aufrufen und schauen, warum evtl. Mails gelöscht worden sind.

Dann auch mal unter "Einstellungen" (Norton-Oberfläche - unter "Einloggen") kontrollieren, ob die Einstellungen (alle Registerkarten) überhaupt korrekt gesetzt sind alle.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
拍手0

Re: Norton löscht ungefragt Mail in Outllook

Also bei email Viren geht auf Einstellung/Scans und Risiken und den auf e-Mail - Antivirusscan und auf Einstellung und  Erweiterten Schutz und auf Vorgehensweise fragen.

Beim Antispam kann man je email Adressen herausnehmen aus dem scan oder blockieren, ich hab in nicht aktiviert weil Mozilla ThunderBird ein wunderbaren Spamschutz hat(der beste sogar).

Ich würde sowiso eher  mal schauen was es für Qutlock für Produkte gibt http://www.spamfighter.com/SPAMfighter/Lang_DE/Product_Info.asp ist ein guter. Der wird installierte und den hat ihr für Outlock ein guter spamschutz.  

"„Spamfighter“ filtert unerwünschte Werbe-E-Mails aus Ihrem Postfach. Dazu arbeitet das Programm mit Outlook, Outlook Express, Windows Mail und Thunderbird zusammen. Wird eine eingehende Nachricht als Spam identifiziert, landet diese sofort in einem separaten Ordner. Dieser lässt sich jederzeit einsehen und löschen. Damit gewünschte Werbenachrichten trotzdem den Weg in Ihr Postfach finden, setzen Sie den Absender auf eine sogenannte Whitelist. In der Übersicht sehen Sie ganz aktuell, wieviele Mails der „Spamfighter“ geprüft und als Spam blockiert hat. "

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.