Solved.
拍手0

Laguage/Sprache wechseln?

Guten Tag

ich habe soeben neu Norton Security Deluxe installiert. Jetzt ist das aber  in Englisch.

Wie kann ich die Sprache in Deutsch ändern?

Danke

ラベル: Norton Security
解決承認済み
拍手0

Re: Laguage/Sprache wechseln?

Feedback

Danke allen für die hilfreichen Tipps.

Die zuerst heruntergeladenen englische Variante, ist durch die deutschsprachiger Variante ,auf allen meinen 3 Systemen, ersetzt !

mfg mv

返信

拍手0

Hallo volki und willkommen im Forum, da musst Du in Deinen Account gehen, unter "Herunterladen" und Norton Security Deluxe auf deutsch umstellen.

Sende Dir einen Screenshot, damit Du es sehen kannst !!

LG

reini_1

Freitag, 6. Juli 2018 6:15PM  (  UTC +2  );

拍手0

Hallo @volki

Bevor Du die deutschsprachige Version auf Deinen PC installierst, solltest Du das NRnR-Tool in der Funktion ,,Entfernen/ Remove" ausführen

LINK zur englischsprachigen Version, die Du brauchst

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Hallo volki, es ist natürlich Voraussetzung, daß Du die englische Version, die Du nicht möchtest, zuerst deinstallierst entweder mit dem Norton Removal Tool  oder aus der Systemsteuerung "Programme und Funktionen".

Wenn Du alles erfolgreich abgeschlossen hast, sind wir Dir für Dein Feedback dankbar, damit wir auch wissen, ob Deine Angelegenheit zufriedenstellend für Dich gelöst werden konnte.

LG

reini_1, Salzburg/Österreich

Samstag, 7. Juli 2018  1:31AM  (  UTC +2  );

解決承認済み
拍手0

Feedback

Danke allen für die hilfreichen Tipps.

Die zuerst heruntergeladenen englische Variante, ist durch die deutschsprachiger Variante ,auf allen meinen 3 Systemen, ersetzt !

mfg mv

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.