Solved.
拍手0

Norton Mobile Security deaktiviert sich/ Bedienungshilfen schalten sich ab (HTC Desire 19+)

Hallo an Alle,

ich verzweifle noch. 

Habe wegen diesem Problem heute ein andere Abo beendet und Norton Mobile Security heute runtergeladen. Ich habe schon alle Berechtigungen vergeben die es gibt. Trotzdem dauert es keine 30 Minuten, dann deaktiviert sich Auch diese App selbst. Außerdem schaltet sich die Einstellung in den Bedienungshilfen immer wieder auf „Aus“. 

Was kann ich noch machen? Der letzte Anbieter konnte mir schon nicht helfen.

Danke für jeden Tipp.

Kathrin 

Norton Mobile Security 4.8.0.4489

Android 9.0 HTC Desire 19+

ラベル: Android, Issue
解決承認済み
拍手0

Re: Norton Mobile Security deaktiviert sich/ Bedienungshilfen schalten sich ab (HTC Desire 19+)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen ausführlichen Chat mit Norton Support.

Sie haben mir zwei Lösungswege vorgeschlagen. Allerdings haben sie auch bestätigt, falls keiner dieser Wege das Problem löst, kann man leider nichts mehr machen, dann können sue nicht helfen.

Leider ist es so gekommen, das Problem lässt sich leider wirklich nicht lösen. Mir bleibt leider nichts mehr als zu versuchen, das gekaufte Abo zu stornieren.

Für alle, die sich das HTC Desire 19+ kaufen möchten - Norton Mobile Security ist leider nicht kompatibel. Danke für alle Eure Hilfe und Tipps.

Liebe Grüße,

Kat

返信

拍手1 統計

Re: Norton Mobile Security deaktiviert sich/ Bedienungshilfen schalten sich ab (HTC Desire 19+)

Norton Mobile Security turns off / Accessibility turns off
Posted: 21-Jan-2020 | 4:16 PM • 0 Replies • Permalink • Translation: German
Hello everyone,

I still despair

Canceled another subscription today and downloaded Norton Mobile Security today. I have already assigned all permissions. Nevertheless, it does not take 30 minutes, then this app also deactivates itself. In addition, the setting in the accessibility switches again and again to "Off".

What else can I do? The last provider couldn't help me.

Thanks for every tip.

Are you saying you saw the same behaviour with another security app?

Try checking Android Settings for any Battery Optimization settings. Turn off any optimization for Norton and test.

Wollen Sie damit sagen, dass Sie dasselbe Verhalten mit einer anderen Sicherheits-App beobachtet haben?

Überprüfen Sie die Android-Einstellungen auf Einstellungen für die Batterieoptimierung. Deaktivieren Sie alle Optimierungen für Norton und testen Sie sie.

拍手0

Hallo @Kat_2020

.Hast Du auch den Norton auch richtig aktiviert. Schau mal in Dein E-Mailpostfach, ob da eine Mail von Symantec ist.

LINK ,,  Prüfen, ob eine E-Mail von Norton legitim ist"  

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Hi und vielen Dank für den Tipp.

Ja, ich würde sagen das Produkt ist richtig aktiviert - ich habe es über Norton gestern direkt erworben und alles sieht gut aus. Ich weiß echt nicht ob das noch zu lösen ist, da ich das gleiche Problem mit einem anderen Dienst hatte - die sagten, sie können nicht helfen, es liegt an der HTC Firmware. HTC sagt auch, sie können nicht helfen.

Falls keiner helfen kann - ist die Frage ob ich das Produkt nochmal stornieren kann - wenn es tatsächlich am Handy liegt :-(

Danke für jede Hilfe

拍手0

Hallo!

Natürlich kannst Du das Produkt bei Nichtgefallen stornieren.

LINK ,, Rückerstattungs- und Kündigungsrichtlinie von Norton" 

Aber vorher kannst Du auch hier den Support kontaktieren( LINK- Alles weitere wie Öffnungszeiten usw. dort).

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手2 統計

Hallo und vielen Dank für die Hilfe.

Ja, ich würde gerne dem Produkt noch Eine Chance geben.

Ich habe heute von HTC die Antwort erhalten, dass es unter meiner IMEI keine gemeldeten Probleme gibt, leider können Sie mir auch nicht helfen.

Ich kontaktiere den Support so schnell als möglich, dann sehen wir weiter.

Danke und liebe Grüße,

Kathrin

拍手0

Did you have any luck checking for battery optimization settings in your Android Settings as I suggested above?

Hattest du Glück beim Überprüfen der Einstellungen für die Batterieoptimierung in deinen Android-Einstellungen, wie oben vorgeschlagen?

拍手0

sorry,  have replied to the mail by mistake...

Yes, I did already and it is switched to "not optimized" from the beginning.

As I had problems with the other app already, I did try everything :-(

解決承認済み
拍手0

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen ausführlichen Chat mit Norton Support.

Sie haben mir zwei Lösungswege vorgeschlagen. Allerdings haben sie auch bestätigt, falls keiner dieser Wege das Problem löst, kann man leider nichts mehr machen, dann können sue nicht helfen.

Leider ist es so gekommen, das Problem lässt sich leider wirklich nicht lösen. Mir bleibt leider nichts mehr als zu versuchen, das gekaufte Abo zu stornieren.

Für alle, die sich das HTC Desire 19+ kaufen möchten - Norton Mobile Security ist leider nicht kompatibel. Danke für alle Eure Hilfe und Tipps.

Liebe Grüße,

Kat

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.