Norton Mobile Security deaktiviert sich/ Bedienungshilfen schalten sich ab (HTC Desire 19+)
投稿日: 2020-01-21 | 13:16 · 編集日: 2020-01-29 | 10:34 · 返信 8 · パーマリンク · 翻訳:
Hallo an Alle,
ich verzweifle noch.
Habe wegen diesem Problem heute ein andere Abo beendet und Norton Mobile Security heute runtergeladen. Ich habe schon alle Berechtigungen vergeben die es gibt. Trotzdem dauert es keine 30 Minuten, dann deaktiviert sich Auch diese App selbst. Außerdem schaltet sich die Einstellung in den Bedienungshilfen immer wieder auf „Aus“.
Was kann ich noch machen? Der letzte Anbieter konnte mir schon nicht helfen.
Danke für jeden Tipp.
Kathrin
Norton Mobile Security 4.8.0.4489
Android 9.0 HTC Desire 19+
Re: Norton Mobile Security deaktiviert sich/ Bedienungshilfen schalten sich ab (HTC Desire 19+)
投稿日: 2020-01-24 | 14:13 · パーマリンク
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute einen ausführlichen Chat mit Norton Support.
Sie haben mir zwei Lösungswege vorgeschlagen. Allerdings haben sie auch bestätigt, falls keiner dieser Wege das Problem löst, kann man leider nichts mehr machen, dann können sue nicht helfen.
Leider ist es so gekommen, das Problem lässt sich leider wirklich nicht lösen. Mir bleibt leider nichts mehr als zu versuchen, das gekaufte Abo zu stornieren.
Für alle, die sich das HTC Desire 19+ kaufen möchten - Norton Mobile Security ist leider nicht kompatibel. Danke für alle Eure Hilfe und Tipps.
Liebe Grüße,
Kat