Android Norton " Identität erforderlich"
投稿日: 2022-02-09 | 02:16 · 返信 7 · パーマリンク · 翻訳:
Hallo,
nach Verlängern der Lizenz auf meinem Samsung Android Handy habe ich das Problem das bei " Mein Norton" Identität " Einrichten erforderlich " steht.
Ich habe schon alles versucht, auch wenn ich darauf klicke komme ich auf " Mein Norton" Account und ich kann nichts verändern.
Vor der Lizenz Verlängerung war alles in Ordnung.
Danke im Voraus.
Re: Android Norton " Identität erforderlich"
投稿日: 2022-02-09 | 13:16 · パーマリンク
Can you confirm whether the Dark Web Monitoring feature was shown as set up when you checked in your Norton Account?
How did you renew your subscription? Did you use the Norton renewal process, or did you purchase a new product key? I would suggest going into your Norton Account and clicking on the user Icon at the top right and clicking on Manage My Subscriptions. Find your current 360 subscription and click on Manage Licenses. Find your phone, and click on the trash can beside that. That will remove the activation for that device. Now go back to your phone and uninstall the 360 app, restart the phone and then reinstall 360. Sign into your Norton Account during the installation process and test to see if things are working again.
Können Sie bestätigen, ob die Dark-Web-Überwachungsfunktion beim Einchecken Ihres Norton Accounts als eingerichtet angezeigt wurde?
Wie haben Sie Ihr Abonnement verlängert? Haben Sie den Verlängerungsprozess von Norton verwendet oder einen neuen Produktschlüssel erworben? Ich würde vorschlagen, in Ihr Norton-Konto zu gehen und oben rechts auf das Benutzersymbol und dann auf „Meine Abonnements verwalten“ zu klicken. Suchen Sie Ihr aktuelles 360-Abonnement und klicken Sie auf Lizenzen verwalten. Suchen Sie Ihr Telefon und klicken Sie daneben auf den Papierkorb. Dadurch wird die Aktivierung für dieses Gerät entfernt. Kehren Sie jetzt zu Ihrem Telefon zurück und deinstallieren Sie die 360-App, starten Sie das Telefon neu und installieren Sie 360 erneut. Melden Sie sich während des Installationsvorgangs bei Ihrem Norton Account an und testen Sie, ob die Dinge wieder funktionieren.