このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Norton Abschalten Leerlauf usw...

Hallo Norton User

Wie kann ich die Durchsuchng im Leerlauf abschalten, alles versucht, und kaum komm ich ins

Zimmer ,der PC ist meistens an, heulen die Lüfter und Norton sucht... dieses Drecksding macht mir meinen PC kaputt...

wie kann man so was Hirnloses erfinden.... diesen Drecks Scanner muß man doch wo abschalten können...

werde bald kündigen nach Jahren , das ist kein Schutz mehr, der Scanner ist ein reiner Mist..

zudem blockt es oft ganz Normale Programme ...lassen sich nicht installieren weil dieser Scheißdreck

Virenscanner das nicht zulässt...

Gruß Franz

返信

拍手0

Re: Norton Abschalten Leerlauf usw...

Hallo @Fuchs F@t-online.de

Dazu kann man auch die ,,Silent"-Funktion nutzen.

LINK zum Silent-Modus

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Danke probier ich mal...

sollte das nicht funktionieren war es das mit diesem Virenscanner...,

da fang ich mir lieber einen virus ein.,.., übrigens hatte öfter Viren samt Norton..

und hab in per Hand entfernen können... der Scanner ist bei Versuch abgestürzt...

Schrott bleibt Schrott..

dann reicht mir der Defender der ist kostenlos..

拍手0

Grade geschaut der Silent Mode geht ja auch bloß einen Tag..

müßte dann jeden Tag auf Silent schalten....

拍手0

Grade wieder ins Zimmer gekommen der PC Lüfter heult

verdammt wo kann man dieses Mist abschalten das im Leerlauf der PC nicht durchglüht

durch die Unsinnnige ständige Sucherei dieses  verblödeten Virenscanners??

wer hat die scheiße Programmiert ??

Wo kann ich die scheiße ausschalten?

Hey Norton wo?? oder wisst ihr das selber nicht ?? 

Ihr schuldet mir bald einen PC  wegen euerem Drecksvirenscanner oder PC

Vergewaltiger ..........  als wo?? meldet euch endlich ..das Geld wollt ihr doch auch haben...

für den Schrott .......

拍手0

Hallo!

Norton klassische Ansicht) → Sicherheit → Scans → Benutzerdefinierter Scan → Ausführen

Klicke jeweils bei ,, Vollständiger Scan" und ,,Schnellscan" auf den Stift( Scan bearbeiten) und dann wähle dort die Option ,,Diesen Scan nicht planen". 

Weiter → Speichern.

Der Vollscan kann danach nur noch manuell( bei keinem Kreuz bei der Option ,, Nur im Leerlauf")  , während der Schnellscan weiterhin als Hintergrundaufgabe ausgeführt wird, wenn ein bei ,, Nur im Leerlauf" ein Kreuz gesetzt ist.

LINK zu Hintergrundaufgaben

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Danke werd ich versuchen...

Nervt langsam nur noch bin echt sauer

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.