このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

User von Admin nach Standardbenutzer geändert - nun neues Abo?

Hallo,

aus Sicherheitsgründen habe ich dem Benutzer der Norton360 installiert hat, die Administrationsrechte entzogen. Und nun bekomme ich folgende Meldung:

Für das Gerät gibt es ein Abonnement!

Wie bekomme ich Norton wieder zum laufen?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

返信

拍手0

Re: User von Admin nach Standardbenutzer geändert - nun neues Abo?

Hallo @Progent  

Führe mal das NRnR- Tool aus( LINK).   Beachte dort die Hinweise.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Hallo,

sry dass ich hier schreibe aber ich kann keinen neuen thread erstellen, warum auch immer. Zum ersten, gibt es keinen richtigen Support für Norton den man direkt kontaktieren kann? Sieht ja alles aus wie Werbebanner , ist ja furchtbar.

Ich habe einen neuen Code eingegeben für Norton 360. Der alte läuft noch 7 Tage. Schaltet das Programm dann nach den 7 Tagen automatisch um auf den neuen Key? Da das Programm mir immer wieder auf den zeiger geht ich solle doch das Abo verlängern, obwohl ich den neuen Key schon aktiviert hab.

Finde das Ganze echt schwer umständlich und unnötig kompliziert.

拍手0

Hallo @msbenspike 

msbenspike:

Hallo,

sry dass ich hier schreibe aber ich kann keinen neuen thread erstellen, warum auch immer. Zum ersten, gibt es keinen richtigen Support für Norton den man direkt kontaktieren kann? Sieht ja alles aus wie Werbebanner , ist ja furchtbar.

...

Ich gebe es zu, daß es früher besser war. Denn man gelangte direkt ohne gewisse Umwege zum Support in Frankfurt am Main. 

1.  Klicke hier oben auf Support
  2.  Klicke beim entsprechenden Problem auf ,, Weitere Informationen"
  3.  Klicke auf ,, Support anrufen" und führe die Schritte aus.
msbenspike:

Hallo,

...

Ich habe einen neuen Code eingegeben für Norton 360. Der alte läuft noch 7 Tage. Schaltet das Programm dann nach den 7 Tagen automatisch um auf den neuen Key? Da das Programm mir immer wieder auf den zeiger geht ich solle doch das Abo verlängern, obwohl ich den neuen Key schon aktiviert hab.

Das Alles sieht man in seinem Account. Klick dort oben auf Deinem Namen und dann auf ,, Abonnements verwalten"

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.