このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Aboverlängerung Norton 360 Platinum von 20 auf 3 Geräte runterbringen

Ich habe keine 20 Geräte für Norton 360 Platinum. Ich habe nur 3 Geräte und möchte die Aboverlängerung auf 3 Geräte runterfahren  meine Produkteseriennummer HH46B2X82XX3

返信

拍手0

Re: Aboverlängerung Norton 360 Platinum von 20 auf 3 Geräte runterbringen

Hallo @Anja Hame 

Einfach die jetzige Lizenz auslaufen lassen. Kaufe inzwischen eine DeLuxe- Lizenz, die ich empfehle. Diese Lizenz empfehle ich, weil es möglich sein kann, daß man im Laufe der Lizenz die Geräteanzahl erhöhen kann.

Den Produktschlüssel der neuen Lizenz solltest Du am Ende der alten Lizenz unter Produkt →  Hilfe  Produktschlüssel eingeben oder

Account  Gerätesicherheit.  Klicke auf ..Geräte anzeigen", wenn es blau hinterlegt ist.  Klicke dann auf ein Gerät( nicht auf die drei Punkte). Dann kannst Du auch dort den Produktschlüssel eingeben.  

LINK ,,Aktivieren oder Verlängern des Norton-Abonnements" 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.