このフォーラムスレッドには解決策が必要です。
拍手0

Inkognitofenster

ich bekomme mein Login nur wenn ich die Internetseite im  Inkognitofenster öffne. Im Normalfall reagiert die Seite nicht.

Als Browsers benutze ich den Google. Kann mir einer weiterhelfen?

Ale Passwort-Manager habe ich auch Norton.

返信

拍手0

Re: Inkognitofenster

Hallo @Frank Strube   

Kannst Du uns noch das Betriebssystem mitteilen? 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
拍手0

Re: Inkognitofenster

Hallo! 

Halte diese Erweiterung aktuell. 

Klicke oben rechts in der Browserleiste auf das Symbol für Erweiterungen und dann auf Erweiterungen verwalten ODER auf die 3 senkrechten Punkte und dann auf Weitere Tool → Erweiterungen. Dann in beiden Fällen auf       ,,Aktualisierung".    

Achtung nach der Aktualisierung eine Neuerung: Im auszufüllenden Loginfeld erscheint das Nortonsymbol rechts zum draufklicken. Nach dem Klick drauf erscheint dann das entsprechende Login von Norton generiert.  Bei mehren Logins erscheint nur 1 Login. Die anderen entsprechenden Logins kann man auch in den Loginfenster von Norton aufrufen. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.