Kudos0

Info - Windows Update KB3022345

Heute kam das im Betreff genannte Update wieder über Windows Update. Nach der Installation kam bei mir in der Zuverlässigkeitsüberwachung bei jedem Neustart des Rechners ein Eintrag mit einem kritischen Ereignis. Nach der Deinstallation des Updates ist jetzt wieder alles im grünen Bereich. Dieses Update stand ja schon einmal im April zum Download bereit. Damals ließ es sich überhaupt nicht installieren. Das zeigt ja jetzt wieder, dass das Update immer noch fehlerhaft ist.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

Respostas

Kudos0

Re: Info - Windows Update KB3022345

Hallo Heinrich,

ich persönlich finde die Update-Politik von Microsoft inzwischen einfach nur noch zum K....n.

Ich habe inzwischen insgesamt 28 optionale Updates in der Anzeige, dabei auch das von Dir genannte.
Dieses ist von gestern, die anderen 27 allesamt früher, zurückreichend bis 2014.

Was denken die sich bei Microsoft? Dass ich mir für den ganzen Müll die Informationen einzeln bei Microsoft durchlese? Da können die lange drauf warten, ehrlich.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Re: Info - Windows Update KB3022345

Hallo worus,

bin ganz Deiner Meinung!

Außerdem finde ich, wäre es besser wenn man ein Update auf den Markt wirft, dieses erst einmal zu überprüfen ob es auch richtig läuft. Dieses Update ist übrigens für den Tracking Service zuständig. Also wieder einmal etwas das zur Beobachtung der Kunden eingesetzt wird.

Viele Grüße,

Heinrich

PS mit Einführung von Windows 10 soll ja der berühmte Patch-Day wegfallen.

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.