Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Malware Triada wird entdeckt kann aber nicht endgültig gelöscht werden

Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Android Phone Nomu S20 ist mit der Triada Malware verseucht. Anscheinend ist sie in der APP "Settings" versteckt. Norton mobile identifiziert die Malware und fordert mich zum Löschen auf. Nach dem Löschen dauert es einige Zeit, dann taucht die Warnung erneut auf. Anscheinend reproduziert sich die Malware immer wieder neu. Ich brauche dazu dringend einen Rat. Hinweis: Das Gerät ist geroutet.

Viele Grüße

Wilko

Respostas

Kudos1 Estatísticas

Re: Malware Triada wird entdeckt kann aber nicht endgültig gelöscht werden

Hello, I have an urgent problem. My Android Phone Nomu S20 is infected with the Triada malware. Apparently it is hidden in the APP "Settings". Norton mobile identifies the malware and prompts me to delete it. After deleting it takes some time, then the warning reappears. Apparently the malware reproduces itself again and again. I need urgent advice. Note: The device is routed.

This issue could have been caused because of rooting the device. When you do this, Norton and other apps may not function as designed.

You say it is hidden in APP 'Settings'. Are you referring to the Android Settings - APPS, or the settings of a specific app? 

Try scanning with Norton again, then let it remove the malware. Then restart the device. 

Dieses Problem könnte wegen der Verwurzelung des Gerätes verursacht worden sein. Wenn Sie dies tun, können Norton und andere Apps nicht wie entworfen funktionieren.

Sie sagen, es ist in APP 'Einstellungen' versteckt. Verweisen Sie auf die Android-Einstellungen - APPS oder die Einstellungen einer bestimmten App?

Versuche es erneut mit Norton zu scannen und dann die Malware zu entfernen. Starten Sie dann das Gerät neu.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.