Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Systemgeschwindigkeit

Ich habe vor kurzem mein Jahresabo verlängert für meinen DELL Notebook mit WINDOWS 10.Seitdem ist das System so langsam dass ich damit kaum noch arbeiten kann.Weiss NORTON oder jemand anders eine Lösung für dieses Problem ?

Respostas

Kudos0

Re: Systemgeschwindigkeit

Hallo @Siegfried Dyroff

Willkommen im Forum.       

Eigentlich sollte Norton das mit der Verlangsamung nicht machen. Trotzdem sollest Du mal in die Verwaltungseinstellungen gehen und dort die Optionen( die auf den Bild orange umrahmt sind) auf das Maximum.

Auch mit den ,,Silent Mode" kann man was machen:

Bild zwar alt- Hinweis noch gültig    

Bei der ,,Aufgabenplanung" entferne das Kreuz bei der ,,Festplattenoptimierung" und wähle unter den Tab ,,Planen" eine andere Option als ,,Automatisch".

Du kannst auch den automatischen ,,Vollständigen Scan" außer Betrieb nehmen, wenn Du willst. 

Scans → Benutzerdefinierter Scan → Ausführen:  Wähle dort die Option ,,Diesen Scan nicht planen"

Beispielbild( alt-Schnellscan)           

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.