Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

unterschied zwischen norton security deluxe und norton mobil security

Hallo,habe mal eine Frage zu  Norton Mobil Security und Norton Security Deluxe,brauche ich wirklich beides?Oder ist das Mobil Security über da Mobiles auch unter Sec.Del. abgesichert werden können?Gruß Marla

Respostas

Kudos0

Re: unterschied zwischen norton security deluxe und norton mobil security

LINK ZUM NORTON SUPPORT      Hallo @Marlies Kechlo, der Unterschied ist ganz einfach erklärt, Norton Mobile Security brauchst Du für Dein Smartphone ( mit dem OS Android ), Norton Security Deluxe für den PC oder Laptop. Beide findest Du , wenn Du diese benützt unter Deinem Norton Account und meine Konten !! Du brauchst natürlich eine Version mit mind. 5 Lizenzen, damit auch beide plaziert werden können. Denn sowohl für Norton Security Deluxe ( es gibt ein kostenloses Upgrade auf New Norton 360 ) also auch Norton Mobile Security bekommen ja in gewissen Abständen neuere Versionen aufgespielt. Norton Security Deluxe oder New Norton 360 über Live Update auf den PC oder dergleichen, Norton Mobile Security aus dem Google Play Store !! Solltest  Du Probleme haben bitte wende Dich an den Support via Chat oder Telefon: hier die Telefonnummern.

Aus der BRD  .       +49 (0) 6966404388

Aus Österreich:      +43 (0) 1 501 596004

Aus d. Schweiz      +41 (0) 442120032 Die Supportzeiten sind für alle 3 Länder gleich

MO  -  DO   9:00AM  -  8:00PM

Fr                9:30AM  -  8:00PM

Sende Dir einen Screenshot mit, der erste Kreis ist mein PC und im zweiten Kreis SM_G960F ( das Smartphone Galaxy S9 )

LG

Reini_1

Mittwoch, 25. September 2019  3:25PM  (  UTC +02:00  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.