altes Norton 360 3 Lizenzen aufbohren auf weitere, Aborestlaufzeit
Postado: 01-nov-2020 | 2:47AM · 1 Reply · Link permanente · Translation:
Hallo,
Ich nutze seit langer Zeit Norton 360 mit 3 Lizenzen. Nun möchte ich weitere Geräte schützen und brauche dazu mehr Lizenzen. Norton 360 Deluxe scheint die für mich passende Option zu sein.
Nach Recherche auf den Websites und hier in diesem Forum habe ich herausgefunden, daß ich mein automatisches Abonnement-Verlängern deaktivieren kann, danach durch die Restlaufzeit des Abos meine 3 Geräte weiterhin geschützt sind und ich dann aber, um diese drei alten Geräte plus weitere neue Geräte zu schützen, z.B. Norton 360 Premium abonnieren muß.
Da würde ich dann aber doppelt bezahlen: die Restlaufzeit des "alten" Abonnements, sowie den ab dem Start des neuen Abos beginnenden "neuen" Schutz für die drei "alten" Geräte. Die neuen hinzuzufügenden Geräte wären ja OK. Aber so hab ich wenig Lust, doppelt zu bezahlen - gibts da eine Lösung für dieses Problem?
Zudem soll künftig eines der Geräte, welches momentan eine der drei Lizenzen nutzt, geschäftlich verwendet werden – muß ich hier etwas beachten, was wäre hier die für mich beste Lösung?
VG,
Christof
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.