Solved.
Kudos0

Norton 360 Premium

Hallo Norton Support Team,

ich benötige dringend eine Lösung zum folgenden Problem. Also Abo nutze ich noch bis zum 19.12.2020 Norton 360 Premium und mit diesem Produkt auch die Software Norton Utilities Premium. Das Programm Utilities Premium kann ich aber seit einigen Tagen nicht mehr nutzen mit dem Hinweis, ich sollte eine Reaktivierung vornehmen, da Norton Utilities Premium deaktiviert ist.

Wo nehme ich die Reaktivierung vor und wie kann ich das Programm noch bis zum 19.12.2020 weiter nutzen, eine Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht erwünscht.

Mfg

Stefan Brüggemann

Solução aceita
Kudos0

Re: Norton 360 Premium

Hallo alle Wissenden hier im Portal, ich finde es schade, dass ich keine weiteren Antworten bzw. Lösungsansätze erhalten habe, die mir weitergeholfen hätten.

Gruß

Stefan Brüggemann

Respostas

Kudos0

Hallo @Stefan Brüggemann   

LINK  

Solltest Du die aktuelle Version haben, dann kontaktiere den Support( LINK-Alles weitere dort). 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo Naja,

danke für die Nachricht. Die aktuellste Version ist installiert, es funktioniert aber nicht.

Gruß

Stefan Brüggemann

Solução aceita
Kudos0

Hallo alle Wissenden hier im Portal, ich finde es schade, dass ich keine weiteren Antworten bzw. Lösungsansätze erhalten habe, die mir weitergeholfen hätten.

Gruß

Stefan Brüggemann

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.